vw teilemarkt

Polo 6n 1.8t Umbaustory in HD

s0nic
  • Themenstarter

Es ist endlich fertig.


Nicht ohne Sound gucken...


Viel spass...



Sehr nice, hat mir gut gefallen das Video. Alles gut und /lustig zusammen geschnitten !
Respect vor deiner Arbeit..

Warst du mal auf der Rolle?

Gruß Julien


Sehr cooles Video.
Gut erzählt und Zusammen gesetzt.
Nur der Text hätte langsamer laufen können.

Coole Farbe von deinem Polo.
Hat sich die Mühe und der Ärger gelohnt?

Ca. Endgeschwindigkeit?

Stell mir die Gesichter vor wenn jemand mit seinem Dicken BmW oder so eine Kaufprobefahrt macht und ihn 2 Polos auf der Autobahn Überholen.

Ps.So kann nur die Arbeit eines Elektrikers aussehen.

MfG Speedy78



gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir, bis auf die Schriftart und die Film kunst deiner "Muschi"


    Dein Auto Quitscht auf der Bahn *tztztz*

    Da musst du aber noch mal ran.

    Aber ansonsten DAUMEN HOCH !


    Zitat:

    Ps.So kann nur die Arbeit eines Elektrikers aussehen.


    des ist aber net nett ^^ xD

    Ne war gut das Video, nur schon traurig.. Aber ich hoffe du hasth draus gelernt und lässt dort die finger vom schweißen :P

    Ansonsten hat es mir gut gefallen. TOP !


    wow ich muss ja schon sagen RESPEKT!
    bin ja schon etwas neidisch
    GEFÄLLT MIR! sag ich da nur
    und ich hoffe, er bleibt dir noch lange erhalten, der blaue blitz


    Zitat:

    Gefällt mir, bis auf die Schriftart und die Film kunst deiner "Muschi"




    Aber sonst ultra cool

    Als ich neulich zufällig das Video auf Youtube gesehen habe wie du erzählt hast das dein Polo brannte, wurds mir ganz schlecht...

    aber jetzt ist er ja wieder tip top wunderschön

    Respekt vor deiner Arbeit


    Sehr schicke arbeit. Mein respekt. Daumen hoch.

    Ich mache das "umbauspiel" grad bei meinem Kerl auch durch, allerdings golf. Ist schon heftig, wie das alles so abläuft. Testlauf hat er ja bestanden.



    s0nic
    • Themenstarter

    @ Prolo : Leistung wie angegeben.

    @ speedy: das gesicht von nem corvett 480er fahrer der anschließend sein auto verkaufen wollte und die von irgendwelchen e36/46 M3 knallern hab ich schon mehrfach gesehn.

    endspeed: 267 km/h errechnet. gefahren bis jetzt erst 255, weil : ANGST mit anschließendem aufenthalt im sauerstoffzelt .war aber noch druck nach obene da.
    gelohnt hat es sich auf jedenfall,wobei man ein umbau natürlich deutlich schneller und "einfacher" lösen kann, als ich es mit cleanem motorraum, lack hier, schnick schnack da.

    elektrik: die bilder sollten nur mal das chaos vermitteln. natürlich wurde am ende alles feinsäuberlich gewickelt verlegt, isoliert und gelötet.
    ich mache auch kabelbäume für andere im auftrag. der polo von meinem kumpel hat auch spezifischen kabelbaum mit zusatzgeberleitungen und co von mir drin.

    @ Jenstheclown : mit der schrift hab ich auch lange überlegt, fand dann aber doch das transformer theme recht passend. zu den filmkünsten von muschimaus .... naja.

    @ PoloMH : ja, haste leider recht. ganz rausgefunden habe ich noch nicht wo genau es her kommt. trotz filzmatten und isozeugs, sind es wohl die subwoofer gehäuse die an der verkleidung knartschen. kümmer ich mich jetzt im winter drum. kozt mich auch an, wobei mans bei mukke nicht hört. und bei ü200+ auf der bahn im video natürlich extrem laut. klar.

    @ dehne : die schweisspunkte waren nicht meine schuld.leider. ein kumpel hatte gepunktet wo ich pinkeln war.
    in meinem 1. umbauvideo bei youtube musste mal gucken, da ist der 1. teil von anfang bis brand dokumentiert.
    es war letztendlich das vakuum eingescwheisste dämmaterial in der hinteren seitenverkleidung was zu brennen begann, als er die 3 schweisspunkte am schweller für den sidepipe ausschnitt machte. :(
    seit dem hab ich ne leichte feuerphobie. ernsthaft.

    @ jule : so heisst fräullein auch
    sie hat auch immer gekozt, wenn ich wieder wie ein neandertaler tage&wochenlang in der halle beim schrauben und konstruieren verbracht habe.


    Wird es denn Noch eine Leistungssteigerung geben ? Stage 2 oder so ?


    s0nic
    • Themenstarter

    nein. irgendwann ist auch ma gut. im grunde ist das satge 2, denn stage 1 war
    der GTI umbau von ex 60 PS 1.4.

    ich bin seit längerem dabei mir ne größere eigentumswohnung zu suchen. das hat prio 1.

    davon ab, wenn ich noch mal was bauen sollte, ( wo ich im grunde schon am sammeln bin ) dann wird es ein 2er golf mit R32 oder V6 und dann halt auch wieder zwagsbeatmet. sehr schlicht aussen, nur mit käfig neulack usw. tendenz um die 500 ps.

    muss nur noch die chefin überzeugt bekommen, das sie mich dann wohl wieder 1-2 jahre nicht sieht


    Zitat:

    sie hat auch immer gekozt, wenn ich wieder wie ein neandertaler tage&wochenlang in der halle beim schrauben und konstruieren verbracht habe.

    Na was meinst du wohl, was ich seit fast nem jahr mache? Aber ich hab ihn ja nicht anders kennengelernt.
    Dafür durft ich ihn auch schon probefahren. Nun schraubt er alles wieder auseinander und will es noch chic machen unter der motorhaube.
    Nun ja, männer halt.


    Zitat:

    Zitat:

    Ps.So kann nur die Arbeit eines Elektrikers aussehen.



    des ist aber net nett ^^ xD


    Ich meine die Saubere Arbeit und Umsetzung des Ganzen Projektes.
    Nicht die Schweißkunst oder so was.
    Bitte nicht Missverstehen.

    @ Sonic Danke für die aufgezählten Missen Gesichter im Rückspiegel.
    255 Km/h + ,Oh Oh das ist viel m kleinen Polo.


    Ich frag mich nur, ob dir die kiste nicht um die ohren fliegt. wenn ich mit meinem hobel 160fahre (max.gesch.) dann rappelt umd bebt die ganze kiste und man denkt, man fährt 200 km/h. das muss doch irre abgehn in deinem hobel, weil so ein kleinwagen ja serienmäßig nicht für so eine geschwindigkeit ausgelegt ist. ich hàtte bei 255 auch angst



    Zitat:

    Ich frag mich nur, ob dir die kiste nicht um die ohren fliegt. wenn ich mit meinem hobel 160fahre (max.gesch.) dann rappelt umd bebt die ganze kiste und man denkt, man fährt 200 km/h.


    Geht alles.
    Bin im 6n 1.8T auch schon 240 laut GP s gefahren.
    Aber da musst du wirklich beide Hände am Lenkrad haben und voll bei der Sache sein, weil das Auto bei der Geschwindigkeit noch so einen Vorschub hat.
    Und ist halt alles am flattern..also rein vom Gehör her.

    Gruß Julien


    200-220 im Polo ist noch ganz gut fahrbar. Darüber hinaus wird mir auch immer etwas mulmig nach 255 kommt meiner leider noch nicht ganz hin.
    PS Mein Tacho geht auch nur bis 240


    Bei mir geht auch 280km/h und der liegt wie ne 1 auf der Strasse.Das einzige unangenehme sind die Windgeräusche,weil die Karosse für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt ist!


    s0nic
    • Themenstarter

    so ist es.
    biste schonma 280 gefahren ? GPS oder tacho?




    sehr sehr cool!


    s0nic
    • Themenstarter

    Zitat:


    sehr sehr cool!

    schön das von der gehobenen "konkurenz" zu hören


    Zitat:

    schön das von der gehobenen "konkurenz" zu hören


    Lol deinen 6n würd ich mir so gern mal anschauen der is nämlich Megacool!

    Einziger Minuspunkt die KESKIN Felgen Originale WRD Mesh wären besser


    s0nic
    • Themenstarter

    wer hat schon gromalisierte kt4? die kaufen sosnt alle nur die billig chrom variante, die dummerweise paar moante nach meinem verdichten auf den markt kamen.


    Zitat:

    wer hat schon gromalisierte kt4? die kaufen sosnt alle nur die billig chrom variante, die dummerweise paar moante nach meinem verdichten auf den markt kamen.


    Das macht Keskin auhc nicht besser


    s0nic
    • Themenstarter

    alles geschmackssache. allen kann mans ja bekantlich nicht recht machen


    Zitat:

    alles geschmackssache. allen kann mans ja bekantlich nicht recht machen



    echt geil geworden hatte irgend wann mal ein video gesehen wo die karre gebrannt hat dafür hast du ihn echt sauber wieder hin bekommen


    s0nic
    • Themenstarter

    danke für die blumen...


    Echt schönes Auto
    Aber die sitze Hast du gewechselt oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen