KFZ Teile 24
da bestell ich auch immer, bin bis jetzt zufrieden gewesen mit der wahre. wenn man die hausmarke bestellt, kam es auch schon ma vor, das wir ware von febi bekommen haben.
Hab nur die Ventildekceldichtung als "Hausmarke" bestellt -- Die lässt sich ganz schnell wexxeln Alles andere ist von Elring.
Da spar ich nemme.
Welche Länge haben die Kopfschrauben? Gab zwei Längen bei kfz24, glaube ich.
Klasse Preis, kann man ja echt nicht meckern!
So, heiute noch n Wasserkühler für den Turbo geholt
Brauch man sowas? Nen Kumpel fährt nen 16V Turbo mit GT 30 Lader. Der hat sowas nicht.
Besser ist immer.
Da haste recht. Und Platz für das Ding?
Hab ich noch keinerlei ahnung... ne idee hoechstens...das seht ihr aber dann
Ich glaub da geht einer auf Nr. sicher wenn der schon ohne turbo zu heiß wird, wirds mit net besser werden. Außerdem passt des zum Kühlernils.
Wo soll der kühler dann hin?
Sag i no edd
OOHH mein Gott ich befürchte schlimmes.
Net das was du denkst...ist nicht sichtbar
Soooo... Nach ein paar Krümmerproblemen, gehts nun langsam weiter! Bilder folgen
hast dir diesmal alle stecker beschriftet?
schraubergrüsse
Ne, aber wenn die spritpumpe net geht, weis ja ja warum
Wasserkühler für den Turbo brauchst nicht alles gewicht wenn der LLK anständig bemessen ist schafft der das auch
Pfff...die paar Kilos... Dafür wiege ich weniger wie Ihr Das koomt aufs gleiche raus
meinst du dich oder deinen Polo!?
Mich
Ihr fetten Säcke
zzzz.....
aber jedem wie es ihm beliebt!
Nils scherrt alle über einen Kamm immer diese scheiss asozialen tuning freaks
Genau--- Ihr assis Gott sei dank, bin ich da GANZ anderst
So...
Hatte heute tatkräftige Unterstützung.
Um mal weiter zu kommen wurde heut die neue Kupplung rangemacht und das Getriebe wieder an den Block geschraubt- hätten den Block auch geich wieder rein gamcht, aber mir fehlt die NW Abdeckung motorseitig, welche ich erst noch kaufn muss. Die geht aber net wirklich gut rein, wenn der Motor drinne ist.
Zudem habe ich endlich mal den Kat rausgemacht- fu*** Lambda. wollte fast nicht raus.
Dann wurde der Käfig fertig "gelackt" und die Bodenplatten gebohrt.
Selbstverständlich blieb ich schon mit der Sitzkonsole am Lack hängen, als ich die Sitze aus dem Auto geholt habe --> Lackkratzer
Allerdings gefällt mir die Farbe des Käfigs nicht (glänzend)... Also kommt er raus und wird zum 3ten Male gemacht :(
Auch wenn ich eigentlich nicht vrohabe nochmals eine Anlage rein zu machen, habe ich 20mm Pluskabel, Remote und n Chinchkabel rein gezogen... Wer weis denn schon, was mir als nächstes in den Sinn kommt
Wenn der Käfig draußen ist, geht das ja "ratz fatz"
Die nächsten Tage wird wieder weiter gemacht, wobei ich gerade an dem Punkt bin, wo mir alles über den Kopf wächst!...
- Alles stoppt, weil ich n anderes Teil brauche, das geht nicht, weil das noch fehlt etc....
Kennt´glaub jeder...
Nunja....
Und so langsam geht mir die Unordnung in er Garage deftig aufn Sack! Kann sowas eigentlich gar net eiden *schreiiii*
Zitat:
wobei ich gerade an dem Punkt bin, wo mir alles über den Kopf wächst!...
überlege dir das genau mit dem wasser LLK normal müstest dann ne andere pumpe haben da ja noch ein Kreislauf mit dazu kommt und durchgepumpt werden muss desweiteren wäre vielleicht anzudenken nen größeren Wasserkühler da du ja mit dem Wasser die ladeluft kühlst und dein Motor mehr belastet wird.
Zusatzumwaelzpumpe Golf4...du hast mich glaub fasch verstanden- des wird kein llk sondern ne wasserkuehlung fuer der turbo.llk bleibt so wie er ist.
ah ok da war ich irgendwie voll neben der spur sorry
So,
das hier mal wieder etwas voran geht...
Neuer Lack fürn Käfig ist da, inkl. Pinsel Zeugs
Ölwanne wurde heute morgen zum schweißen abgegeben, jedoch muss es nochmals anderst gemacht werden... Bekomme sie mirgen wieder
Am Samstag gehst dem Käfig an den Hals- damit der schnell wieder in den Polo kann & ich ENDLICH wieder bissl mehr Platz in der Garage habe.
Zudem ist die Zahnriemenabdeckung gekommen, welche ich heute gefüllert habe um diese lacken zu können...
Langsam echt kein Bcok mehr auf die sch*** Karre
Bei meinem Glück geht der fuck Motor aufm Rollenprüfstand in n arsch ...