vw teilemarkt

Golf 3 Lippe im VR6 Style am Polo 86C Steilheck

Zerofighter
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde.
Ich habe mir vorgestern mal gedacht ich passe mal ne VR6 Lippe vom 3er Golf an meinen Polo 86C an.

Kurze und knappe Geschichte. Anpassungszeit zirka 30 Minuten.

Nachdem ich se angeschraubt habe, bemerkte ich das es mit meinen 60/40 Fahrwerk kanpp wird.

Angebaut und siehe da, zirka 1,5 bis 2 cm Bodenfreiheit.

Einmal durch die Stadt gefahren schon an der Seite kaputt.

Also im Groben und Ganzen machbar ist es aufjedenfall und schaut meiner Meinung nach sehr geil aus. Nur Mit nem Fahrwerk kannste des Vergessen.
(Zumindest 60/40)

An Alle die Ihren Polo etwas tiefer haben wollen, und kein Geld für ein Fahrwerk ausgeben wollen eigentlich ne Kostengünstige Lösung (Lippe 8 &euro

Zuguterletzt hier noch mal mein Ergebniss.
http://u.polotreff.de/car/5d/b0/10...7_5_large.jpg



und wie sieht das bitte von der seite aus?

vorne tief? rest hoch?

meine meinung


gelöschtes Mitglied

    ich war auch mal auf dem Trip und hab mir damals an meinem Steilheck die gleiche Lippe dran gemacht, aber zum Glück wird man ja älter

    ich finde es absolut nicht schön, hat mir damals schon nicht gefallen und hab sie schnell wieder abgemacht, aber bitte nicht das eintragen vergessen

    was mit der Bodenfreiheit wohl eh nichts wird
    du fährst im übrigen ein 2f ...

    Edit...

    und deine Rückleuchten sind wohl auch nicht gerade legal zu fahren und hast du Xenon drin ? oder täuscht das nur



    Wenn Du es magst OK..

    Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten...


    gelöschtes Mitglied

      Ich mags nicht. Schneeschieber!

      Genauso wie deine blendenden Scheinwerfer!


      Ich finds schick aber ich würds net machen zumal sowas bei uns garnet geht wegen den Straßen hier. Und zu tief gibt nur Probleme bei fahren immer aufpassen etc.


      richtig geil kommen jetzt noch 7x13 mit 175/50, dann kommt das auto noch maln stück tiefer und dann kannst du dich bei der stadtwerke im winter bewerben


      Ey Kaspertuning vom feinsten an einer Bastelbude.

      Hast du dir das ganze mal selber angeschaut oder gefällt dir das wirklich?

      Folgst du eigentlich einem Konzept/Leitfaden,oder klatscht du alles dran was dir gerade gefällt?


      Naja es kommt immer drauf an. Ganz ehrlich, wenn das Auto nicht viel gekostet hat oder eh schon verhunzt ist kann man ruhig mal dran rumpfuschen. Bissn Billigkram hier, paar unpassende Teile da. Das sollte aber nur zum testen dienen was alles so möglich ist. An nem "vernünfitgen" Polo mit dem man sich sehen lassen will sollte man den Plunder nicht zelebrieren.



      Zitat:

      Ey Kaspertuning vom feinsten an einer Bastelbude.

      Hast du dir das ganze mal selber angeschaut oder gefällt dir das wirklich?

      Folgst du eigentlich einem Konzept/Leitfaden,oder klatscht du alles dran was dir gerade gefällt?


      Sry, solche Kommentar braucht kein Mensch. Ich bin mir sicher nicht jedem gefällt dein Polo. Jeder soll so tunen wie er will hauptsache es gefällt ihm.


      seh ich genau so.... son polierten ventildeckel ist genau so unnötig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sry, solche Kommentar braucht kein Mensch.


        Wir sind immer noch in einem Forum..Dieses dient zum Meinungsausstausch und das war eben seine Meinung..


        Meine Meinung zum Thema..Ein 2f sieht immer ohne Lippe am besten aus mit, im besten Fall, gecleanter originaler Stoßstange..


        Ich empfand das eher als Beleidigung aber egal jetzt

        Wollte nur sagten macht euern Polo so wie ihr wollt und fertig. Muss keinem anderem gefallen sonder nur dem Beseitzer.


        gelöschtes Mitglied

          Die Wortwahl war recht forsch,stimmt, aber immer noch keine persönliche Beleidigung..
          Man muss sich ja auch nicht alles annehmen..


          Zitat:

          Sry, solche Kommentar braucht kein Mensch. Ich bin mir sicher nicht jedem gefällt dein Polo. Jeder soll so tunen wie er will hauptsache es gefällt ihm.
          Wie Bitte.

          Das erste ist meine Meinung.

          Die anderen Beiden sind ganz normale Fragen die ich jeden Fragen würde.
          Ob er ein Endziel am Auto hat oder nicht.

          Da ist Nirgends eine Beleidigung oder sonnst irgend etwas drin,oder auch sonnst nichts von falsch zu verstehen.

          Das ist eine ganz normale Wortwahl wie ich dich auch Persönlich fragen würde.


          Ähm die Lippe ist Falschrum dran!


          jooo.....


          Zerofighter
          • Themenstarter

          Guten Abend.

          Zitat:

          Ey Kaspertuning vom feinsten an einer Bastelbude.

          Hast du dir das ganze mal selber angeschaut oder gefällt dir das wirklich?

          Folgst du eigentlich einem Konzept/Leitfaden,oder klatscht du alles dran was dir gerade gefällt?


          Diese Aussage hättest du dir sparen können mein lieber.
          Und auf dein Niveau lass ich mich jetzt erst mal gar nicht runter.
          Hab ich nicht nötig.

          Sodalle nun mal zum Rest.
          Wie schon gesagt war ne Spaßaktion. Weil ich oft gelesen hab das es schwer sei sie anzupassen und blubb, blubb, blubb.

          Aufjedenfall ist sie wieder abmontiert weil man so damit ja eindeutig nicht fahren kann. Weder im Winter noch im Sommer.

          Optisch find es ich jetzt meiner Meinung nach nicht mal so schlecht, wenn da die Seiten und das Heck nich so Hoch wären.


          Xenon Scheinwerfer ? Nein -> LED Standlicht
          Rückscheinwerfer -> Hatte bisher noch keine Probleme.

          Und zum Thema Bastelbude, wo meinst du den is an dem Auto rumgebastelt ?

          Falls du es meinst wegen den 2 Löchern in der Stoßtange bei den NSW, kann ich dich beruhigen, ist ne alte Stoßstange die eh wieder ab kommt.


          ich will nochmal aufs thema kommen


          also das vr6 ding gefällt mir nicht, ich hab an meinem die vom normalem golf 3 die an jedem standard modell unten dran hängt, die ging recht einfach ran und finde ich fügt sich optisch einfach schöner ins gesamt bild

          also ich ziehe die standard G3 lippe vor > siehe profil


          LG


          gelöschtes Mitglied

            Sieht harmonischer aus, stimmt.
            Mir wäre es jedoch immernoch zuviel plastik vorne dran.

            Das hat der 86c einfach nich nötig.


            ich find die vr6 sieht nicht gut aus aber jedem das seine


            1. Waren wir alle mal in dem Alter, da hab ich auch solch Sachen versucht... Und musste dafür auch schon genug Strafe und Punkte kassieren...

            2. Passt die norm. Golf 3 oder Golf 2 Lippe besser dran (2er musst net anpassn) und ich hab die sogar beide eingetragen (§21)

            3. Rückfahrscheinwerfer: Mach die lieber weg, gibt nur unnötig Stress... Die schlimmen sind net der Tüv oder die Herrn Polizisten... Die schlimmen sind die von der Versicherung im Schadensfalle.... Da kanns ganz schön blöd für dich ausgehn!

            4. MAch dein Ding, sei dir aber bewusst, dass hier Leute sind, die auf einem hohen Niveau schrauben udn deshlab auf solche "Basteleien" eben schnell ... nunja ... komisch reagieren, da man hier so was soooo oft liest udn dies eben auch dazu beiträgt UNSERE Szene "lächerlich" zu machen.

            5. Dennoch... viel Spaß beim wachsen im Bereich Tuning am Polo -> Wir habn ja alle ma so angefangen - Deswegen lass dir von uns alten Säcken was sagen


            MfG "der Papa"


            gelöschtes Mitglied

              Das hast schön gesagt, Vati..


              weise worte ^^


              Also Geschmackssache... Aber wems gefällt, wieso nicht... jeder kann machen was er mag So können sich andere ein Bild machen, ob sie es versuchen wollen oder lieber lassen Also ich hatte mal ( lang ists her :'( ) eine Gummilippe vom Renault Clio dran... War dezent... ok, man erkennt net viel, das Pic ist scho zu alt R.I.P

              Bitte kein Kommentar zu dem Scream Gesicht auf dem Tankdeckel Oh mann echt...


              AAAA0002.JPG
              AAAA0002.JPG

              Mehr davon

              Ich finde das geil aber würde es nicht an meinem Polo dranbauen

              Und wie Chris schon schrieb,ist das ding falschrum

              Fail junge

              Ohne die Lippe würd der Wagen aber sicher schön aussehen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen