vw teilemarkt

Passt das fahrwerk ausm polo 6n in ein golf ?! KW variante 1

d.jero
  • Themenstarter
d.jero's Polo 6N

hi undzwar hatte ich mal ein polo 6n gti und das fahrwerk was verbaut war hab ich aufgehoben nun soll es ein golf 2 vr6 werden daher frag ich passt das fahrwerk ausm polo 6n ( KW variante 1 ) auch in ein golf 2 !?

meines erachtens nach ja aber wollte mich hier mal vergewissern...

Mfg daiel ... und freue mich auf antworten



Selbst wenn es passt wird dir das nicht viel bringen weil im Teilegutachten von deinen KW Var1 für den Polo 6N mit sicherheit auch nur der Polo 6N aufgeführt ist und kein Golf .


d.jero
  • Themenstarter
d.jero's Polo 6N

ok mag sein aber das spielt ertsmal keine rolle denn nen gutachten kann man bei kw anfordern ...

mich interessiert nur ob es passt ja oder nein ! ^^



golf vr6
das komtm nie im leben mit der achslast hin dafür bekommste bestimmt kein gutachten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das komtm nie im leben mit der achslast hin dafür bekommste bestimmt kein gutachten


    So sehe ich das auch..


    d.jero
    • Themenstarter
    d.jero's Polo 6N

    naja gut okay.. schade das keine was 100%iges weis werd ich morgen bei kw anrufen und nachfragen ... ^^


    gelöschtes Mitglied

      solange der polo kein golf ist oder andersrum gehts einfach nicht.

      Das sind verschiedene Fahrwerke für verschiedene Fahrzeuge.

      Da bringen auch anrufe oder andere Gutachten nix.


      6n fahrwerk in golf 3. ok sowas geh ja noch
      aber vr6 geht gar nicht
      die achslast hällt dein fahrwerk sicher nicht aus


      d.jero
      • Themenstarter
      d.jero's Polo 6N

      noch isses ja kein vr6 wird ja erst einer .... und das fahrwerk wurde auch in einem 6n VR& gefahren....



      Zitat:

      noch isses ja kein vr6 wird ja erst einer

      Das machts doch net besser, der Motor wiegt genau so viel, egal in welcher Karosse, der passt sein Gewicht doch net an... Selbst wenn du es irgendwie eingetragen bekommst wird nach dem Motorumbau eine höhere Achslast eingetragen und dann geprüft ob das Fahrwerk dafür ausgelegt ist... Ohne Gutachten dann viel Spaß dabei.

      Du hast sicher schon mit KW tel., sag mal bitte was die dazu sagen?


      Ich glaub das was er hören will ist.

      Es passt nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen