vw teilemarkt

Querlenkertausch Polo 6N Bj 1997

etNina
  • Themenstarter

Hallo!

Mal wieder eine "typisch Frau" Frage:

Ich habe in meinem Polo ein neues fGewindefahrwerk eingebaut. Nun habe ich Bremsen und Auspuff erneuert. Nun zu meiner Frage.
Ich habe mir 2 Querlenker gekauft: http://www.ebay.de/itm/370549693857?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Frage.
Wenn ich einlenke oder öfter auch beim Gradaus fahren Klackert es aus dem vorderraum. Ich denke das das diese Lager sind die bei meinen alten querlenkern ausgeschlagen sind. sind die bei den neuen nun dabei oder muss ich die separat kaufen. wenn ja wie ist die richtige bezeichnung?
Sind das dann die Koppelstange oder Querlenkerlager?

Vielen Dank schon mal



Die Querlenkerlager sind ja komplett,die du bei ebay erworben hast...
Die koppelstangen sind einzeln zu wechseln,wenn du die neu gemacht hast,wird der wieder ganz ruhig.
Wenn du den Polo noch lange fahren willst,würde ich an deiner Stelle direkt die Spurstangen mit Spurstangenköpfen erneuern,da du so oder so zur Achsvermessung musst.
Außer man kanns for free machen wie ich,dann würd ich das sein lassen

mfg


etNina
  • Themenstarter

gott sei dank kann ich die spurvermessung umsonst machen lassen
also brauch ich dann nur noch die koppelstangen oder sind die da jetzt dabei?

sry---> schwer von begriff



Schau mal ob dein stabisator an die karosserie kommt wenn der polo tiefer ist kommt der s hnell mal an die karosserie


etNina
  • Themenstarter

na da werd ich gleich morgen mal nachschauen wenns wieder hell ist.
Hab ihn momentan vorne wie hinten 60 tief. im sommer hab ich ihn vorne 40 und hinten 60.
werde die woche dann mal die querlenker wechseln und die kollestangen machen, denn die gummis sind auf jeden fall hinüber:-(
Vielen Dank schon mal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen