vw teilemarkt

Polo Variant Kaufempfehlung

Tuttijo
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen bin neu hier und überzeugter e30-Fahrer. Nun ist es soweit die Regierung hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt und will nicht mehr das ich ein 2,5 24V M50 Umbau mit 220PS Fahre der im Durchschnit 13-14l verbraucht.
Also schnell was günstiges was spass machen könnte, ein Variant mit netten Felgen und Gewinde. Gesehen habe ich den Variant 100 mit 101PS mit 1,6l und etwas Austattung. Sonst original was mir auch gut gefällt.
So 1,4 16v gibt es ja auch mit 100 PS welcher enschädigt mir den den Leistungsunterschied zu meinem jetztigen besser ?
Und was wäre denn mit kleines Geld noch zumachen ? Leistungsteigerung ist immer so ne Sache, aber ein echt drehfreudiger Polo mit gut 100PS der gut am Gas hängt wäre ja schon was oder täusche ich mich da ? Der GTI ist ja nicht im Variant, und wenn, sprängt es ja die Geldbörse. Ich meine einen Umbau startete ich in nächster zeit nicht nochmal aber kleine optimierungen sind ja okay .... am Motor.
Also ich hoffe ihr könnt mir da gute Tipps geben .... bin für jede Antwort dankbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen