vw teilemarkt

Polo 6n2 macht Probleme, VW ratlos !

2sac
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich eine Frage, bzw ein Problem habe und langsam am verzweifeln bin ! :(

Ich fahre einen VW Polo 6n2 Baujahr 2001 mit 75ps, 1,4 16V (Benziner).
Mein Problem liegt darin, dass er mir jedesmal wenn ich auf ca. 60km/h komme laut hochbrummt, fast so wie das Schreien des Motor bei zu hoher Drehzahl, jedoch ist es egal bei welcher Drehzahl ich gerade fahre ( ob ich im 5ten Gang oder im 3 o. 4 Gang bin).
Auch im Leerlauf brummt er laut, was sich jedoch ab ca. 65 km/h wieder legt. Bei VW sagten Sie mir es könnte am Radlager liegen, diese habe ich komplett neu gewechselt doch das brummen ist immer noch da ! Auch die Zündkerzen wurden erneuert, jedoch ohne erfolg. Hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem?
Oder weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?
Ich habe nämlich keine lust 200-300€ bei VW zu zahlen, nur um den Fehler zu finden.. Bitte um Rückmeldung
Dankeschön !



gelöschtes Mitglied

    dann fahr in eine freie werkstatt und lasse den fehler für 150 euro finden

    ferndiagnosen sind so schon schwer und dein problem so merkwürdig, das kann alles mögliche sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen