vw teilemarkt

Rückleuchten Polo 6n

polodriver91
  • Themenstarter

hi leutz, wollt mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit den schwarzen klarglasrückleuchten von carparts-online.de gemacht hat? Ist da ein lampenträger bei oder muss man da den alten nehmen? Gibts irgendwelche probs?

Würdet mir sehr helfen, da ich die dinger jetzt für meinen bestellt hab.



Nächste mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift


polodriver91
  • Themenstarter

was sollte ich denn für eine nehmen?



z.B. Zitat:

klarglasrückleuchten von carparts-online.de


polodriver91
  • Themenstarter

werd ich beim nächsten mal besser drauf achten, bin ja erst neu hier.
Hast du erfahrungen damit?


Nein habe ich leider nicht..
Ich werde aber mal gucken ob ich was drüber raus finde..
Welche Farbe hat dein Polo?
Ich persönlich mag das ganze Klarglaszeug nicht, aber das ist ja Geschmackssache..
Hast du Mal einen Link zu den Rülis?
Shorty

Ps: Herzlich Willkommen im Forum


polodriver91
  • Themenstarter

meiner ist in diesem hellen metallicgrün, was so zum teil grün ist und zum anderen auch bissl blau.
Kann jetze leider kein link mitschicken, weil ich über mein handy schreib und da funzt das nicht.
Aber sind ganz leicht zu finden auf der homepage, teile für vw, polo, polo 6n, dann auf der zweiten seite die für 52 euronen.

Fühl mich jetzt schon wohl hier =)


Die?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Darüber gibt es einiges im Forum zu lesen.
    Zusammenfassend: Passen und funktionieren.. erst Recht für den Kurs.

    Sehen aber zum aus... erst Recht bei deinem Lack..


  • polodriver91
    • Themenstarter

    jup genau die sind das, unter welchen themen stehen die im forum?

    Wieso sehen die bei meinem lack so zum kotzen aus? Schwarz und grün passt doch immer?!?



    Da musst du mal oben die Sufu mit Klarglas Rückleuchten quälen..

    Ist mein Geschmack..
    Es geht um das Klarglas.. und dann in Kombination mit dem Türkis..
    Sorry, aber geht gar nicht.
    Aber muss ja dir gefallen..
    Kannst auch Mal durch die Galerie gucken, was andere so für Rülis drin haben


    polodriver91
    • Themenstarter

    mache ich, danke für deine hilfe!


    Nur für die Zukunft:

    Es gibt unter jedem Post einen Danke-Button

    Wenn ein Post hilfreich war, drückst du kurz auf Danke und der User bekommt einen Danke-Punkt


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin ganz klar für die LED Hellas (erster Link) vom >>Polo6N1990<<. Hab die selbst drin und bin bisher nur positiv überzeugt. Gute Qualität und super Optik.

      Ansonnsten der erste Link von ichbins, also die schwarzen Hellas.
      Kommen auch sehr geil. Aber bitte nicht die FK Kacke Fährt jeder, sehen seehr bescheiden aus und mittlere Qualität.
      Plus Punkt: Sind günstiger..
      Nur meine Meinung!
      Ich bin ganz klar für Hellas..
      http://www.polotreff.de/polo/2404


      gelöschtes Mitglied

        naja die 6n2 rülis fährt auch jeder und machen außer an schwarzen autos auch nicht wirklich party

        hier ist wirklich der geschmack jedes einzelnen wichtig, und das muss auch jeder für sich klären ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.

        meine meinung


        Hast du denn das Styling Paket oder nicht !?
        Siehe Stoßstangen vorne und hinten.....
        Wenn ja würde ich die dunklen vom Stylinpaket drin lassen,die sehen doch klasse aus.
        Solltest du kein Styling Paket habe,würde ich das an deiner Steller nachrüsten,bevor du dir Rückleuchten und kram kaufst.
        Macht einen großen Unterschied....

        mfg


        MIT Stylingpaket.JPG
        MIT Stylingpaket.JPG
        OHNE Stylingpaket.jp
        OHNE Stylingpaket.jp
        MIT Stylingpaket 1 .
        MIT Stylingpaket 1 .
        OHNE Stylingpaket 1.
        OHNE Stylingpaket 1.

        gelöschtes Mitglied

          Er hat doch nach rückleuchten gefragt.

          warum wird einem hier direkt immer der komplettumbau angepriesen?

          ich würde erstmal abwarten wenn er ich wieder meldet und ihn darum bitten mal sein profil vollständig auszufüllen


          Zitat:

          hi leutz, wollt mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit den schwarzen klarglasrückleuchten von carparts-online.de gemacht hat? Ist da ein lampenträger bei oder muss man da den alten nehmen?


          Bei den Rückleuchten ist im Normalfall ein Lampenträger dabei.
          Da die Anordnung der Glühbirnen in den alten Rückleuchten anders ist, als bei deinen Klarglasrückleuchten, würden die alten Lampenträger gar nicht passen.

          Gruß
          Matthias


          gelöschtes Mitglied

            ja da sind dann ja die einzelnen fassungen dabei



            gelöschtes Mitglied

              das is wirklich so


              polodriver91
              • Themenstarter

              So viele antworten auf mein thema

              Also fakt ist ich hab mir die schwarzen klarglasrückleuchten von carparts-online.de bestellt, weil ich den kostenpunkt einfach nur hammer finde und das halt für neuware.

              Normalerweise hätte ich auch lieber die schwarzen rüllis von hella genommen, sind mir aber zu kostenintensiv! Mit dem umbau auf das stylingpaket ist gar nicht dran zu denken, meiner ist nun mal baujahr ´96 und da war das stylingpaket nicht dran und kommt auch nicht dran!

              Wollte ja einfach nur wissen ob die rüllis die ich mir jetzt bestellt habe was taugen oder nicht.


              Die sehen wirklich nicht gut aus. das sind doch diese ebay lexusstyle dinger?!

              aber das ist natürlich geschmackssache. die Hella LED sind verdammt selten geworden, da man die meines wissens nach nicht mehr neu kaufen kann. wenn man glück hat, sind die mal bei ebay drin und gehen da zu verschiedenen kursen weg. damals kosteten die 199€ neu, so ca. teilweise gehen die noch für 150€ weg. ich hab meine damals für 50€ ersteigert und die funktionieren noch wie am ersten einbautag. sehr sehr gut eben, da auch markenware.
              mitlerwiele gefallen mir die 6n2 auch am besten , gerade an schwarz bzw black magic. vilt hole ich mir kommendes jahr mal welche. es gab aber auch öfter Hella LED optik rüllis, die ganz weiss waren, also auch die nebelschlussleuchte, sahen also genauso aus, waren nur cleaner und weisser. waren aber nicht original hella. oder ne englische linke hella, keine ahnung.
              die b fk led sind echt nicht so pralle. es gibt irgednwie überhaupt keine schönen rüllis, die nicht jeder fährt. ich fahre deswegen auch keine 6n2, weil die fast jeder hat. sehen aber auch am aller schönsten am polo aus. die styling rüllis sind auch sehr schön oem, aber nicht so mein fall.

              wenn du deine neuen nicht verdammt "dicht" und gut einbaust, hast du da nach ein paar tagen ggf. wasser drin stehen und es bilden sich algen, in grün. also gut einpassen und ggf mit silikon nochmals abdichten.lg


              Zitat:

              die Hella LED sind verdammt selten geworden, da man die meines wissens nach nicht mehr neu kaufen kann. wenn man glück hat, sind die mal bei ebay drin und gehen da zu verschiedenen kursen weg. damals kosteten die 199€ neu, so ca. teilweise gehen die noch für 150€ weg. ich hab meine damals für 50€ ersteigert und die funktionieren noch wie am ersten einbautag. sehr sehr gut eben, da auch markenware.


              Genau so siehts aus.
              Da die Hellas Led´s nicht mehr hergestellt werden, sind sie so selten geworden. Sehen aber super aus und von der Qualität her sowiso.
              Habe damals eines der letzten Paare neu ergattert für 199€.
              Ich hätte die Klarglasdinger auch nicht genommen und du wirst selber bald feststellen, dass die nicht sooo doll aussehen.

              Wie ich sehe hast du dein Profil vervollständigt. Super
              Kannst dich ja melden , wenn sie verbaut sind.


              gelöschtes Mitglied

                Komisch das man die schwarzen hier für 20euro weniger noch immer neu bekommt

                Weiß und so weiter sind noch billiger.

                ich habe meine vor ein paar tagen für 21,- euro in super zustand bekommen

                momentan werden sehr oft englische angeboten. wäre zumindest klasse um einheitliche zu haben . aber egal.

                er hat diese komischen teile gekauft und wenn er die fahren will, dann soll er.

                NoStylingOnMyPolo weil bj 96... wie geil


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen