vw teilemarkt

Hell Yeah! Ride a sexy Polo!

vrone ramone
  • Themenstarter
vrone ramone's Polo 2F

Lupo ade! Ich darf mich endlich von dem alten Schxxxhaus verabschieden, denn mein alter Freund, der schöne Polowagen, ist wieder fahrtüchtig und erstrahlt in schönerem Glanz als je zuvor!

special thänx to:

smoke, weckes, Frank, Gebrüdern Schmitt, dem netten Herrn TÜV-Prüfer & Mölter Schrott KC

Diese feinen Menschen haben mir und meinem Wagen seit 2008 ein übermaß an Liebe, Geduld, Know How, Tatkraft, guten Willen, eine prima Hupe und viel Motivation gespendet!

Mein schöner Erstwagen, in Betrieb von 2005-2008
...viele kleinere und größere Mängel, die mein Bruder (sienes Zeichens unpassionierter KfZ-ler) immer wieder behoben hat. Die wollten nicht weniger werden und 2008 wurde der Polo dann erstmal, aufgrund von zahlreichen gescheiterten Fehleranalysen und durchgebrannten Geduldfäden, stillgelegt. Die damals greifbare Notlösung Lupo kam zum Einsatz. Polo weggeben kam nie für mich in Frage. Denn eins steht fest: Außer mir wird kein Mensch auf der Welt mehr diesen Wagen fahren!

Aktueller Stand: Polo, Fahrzeug ohne Mängel, die Plakette wurde zugeteilt und angebracht >>STARK!<<

Kurz zu meiner Person:
Meine Wurzeln liegen zwar in einem erlernten technischen Beruf, bzgl. Kfz ist mein Fachwissen jedoch bescheiden.
Nur um gleich mal deutlich zu machen, dass ich hier in Eurem wunderbaren Forum eher für die FRAGEN zuständig bin

Ich bin nicht vorbestraft und hab einen ausgeprägten Sinn für Optik und Kitsch
Was ich gut kann ist Rostschleifen, Montagearbeiten nach Anweisung und Anleitung erledigen, "Schrott" besorgen, sowie beim Schrauben für gute Unterhaltung und leibliches Wohl sorgen

für alles weitere brauch ich dringend Hilfe

--- REFERAT BEENDET ---

meine lieben Damen und Herren, werte Freaks,
ich freu mich bei Euch zu sein!

rock on,
vrone



gelöschtes Mitglied

    soso die vroni hats auch endlich mal geschafft, sehr schön


    Erstmal sehr schön geschrieben


    Zitat:

    Was ich gut kann ist Rostschleifen, Montagearbeiten nach Anweisung und Anleitung erledigen, "Schrott" besorgen, sowie beim Schrauben für gute Unterhaltung und leibliches Wohl sorgen


    Das gefällt mir SEHT GUT! Bin jeden Samstag am Schrauben, falls Du mal bei mir in der Nähe bist, bist DU herzlich willkommen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      falls Du mal bei mir in der Nähe bist, bist DU herzlich willkommen


      jaja unser öli wieder...


      Ach Smoke was Du wieder denkst

      Bei mir ist grundsätzlich jeder willkommen, aber wenn er auch noch was besonderes kann ist das auch nicht schlecht


      vrone ramone
      • Themenstarter
      vrone ramone's Polo 2F

      Besten Dank für die herzliche Begrüßung und Einladung lieber öli!
      Wobei ich in keiner, der aufgezählten Fähigkeiten, eine Besonderheit erkennen kann?!
      Sollte an der Sache wohl doch was faul sein?


      Als Besonderheit meinte ich für "leibliches Wohl sorgen"

      Da ich und meine Schrauberkollegen eigentlich nur Grillen können, und uns sonst nur die fahrt zu ner Döner Bude bleibt.

      Sind quasi immer für etwas besonderes zu Begeistern wie z.B. einen selbstgemachten Kartoffelsalat oder so


      vrone ramone
      • Themenstarter
      vrone ramone's Polo 2F

      Okay, verstehe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Da ich und meine Schrauberkollegen eigentlich nur Grillen können, und uns sonst nur die fahrt zu ner Döner Bude bleibt.




        Was für eine Vorstellung.

        Dann zeig doch auch mal was hier da so am Fahrzeug gemacht habt.

        Zitat:

        für gute Unterhaltung und leibliches Wohl sorgen

        Das sind die wichtigsten sachen die in einer Schraubergemeinschaft dabei sein müssen.

        Wenn das Fahrwerk nach 3 Stunden immer noch nicht raus will,
        Braucht man Jemanden der andere Stimmung rein bringt.

        Dann mal

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          ich übernehm das mal schnell.

          also der wagen ist soweit original, lediglich an der elektronik wurde vom vorbesitzer etwas rumgepfuscht.
          hab ich aber letzte woche soweit erledigt.
          die karosse ist TOP! sowas hab ich persönlich noch nicht gesehen, keinerlei rot bis auf einen kleinen flecken an der heckklappe, radläufe außen wie innen frisch, türunterkanten in ordnung. einfach heftig der wagen...

          ansonsten möchte sie den innenraum ihre ganz persönliche note verleihen und eine kleine musik kommt rein, ohne subwoofer, nur fs mit etwas rearfill etvl. einbau erfolgt dann wahrscheinlich durch mich...


          vrone ramone
          • Themenstarter
          vrone ramone's Polo 2F

          @ smonke: muchas gracias compañero! Da merkt man eben wer daueronline is. Sehr aufmerksam, haste schön gemacht und vielen Dank für die Blumen

          Zitat:

          Dann zeig doch auch mal was hier da so am Fahrzeug gemacht habt


          Selbstredend, sehr gerne. Bislang ist allerdings noch kein Bildmaterial entstanden. Wird's aber, wenn alles fertig ist. Vorm TÜV hatte ich wenig Zeit und Muse mich mit Details zu beschäftigen. Wobei meine Liebe zum Detail an und für sich sehr groß ist Ich stell in absehbarer Zeit mal was ein...


          gelöschtes Mitglied

            Geiles Referat

            Sehr schon. Solche gute Laune Leute braucht das Forum


            Na dann und viel Spaß hier und so...


            gelöschtes Mitglied

              so gestern haben wir etwas musik verbaut.

              vorne:
              rainbow kx87

              hinten:
              esx qx462

              verstärker:
              irgendetwas von pyle



              anbei noch bilder von der SUPER verpflegung 1 die mich morgens um 8 erwartet hatte
              trotz einiger hinternisse war es ein super schraubertag...


              fazit:
              die ls haben einen sehr sauberen und klaren klang! würd ich mir auch verbauen...


              comp_SDC17779.jpg
              comp_SDC17779.jpg
              comp_SDC17777.jpg
              comp_SDC17777.jpg
              comp_SDC17776.jpg
              comp_SDC17776.jpg
              comp_SDC17778.jpg
              comp_SDC17778.jpg

              Das ist doch mal eine Verpflegung.

              Schöner Schraubendreher oder was das auch immer ist,Unter dem Aschenbecher.

              Netter Lenkradbezug.


              Na das ist doch mal eine Vorstellung. Macht schon Spaß beim Mitlesen.
              Von daher auch von mir ein

              Werde das hier natürlich weiter verfolgen und weiterhin viel Glück. Sieht ja aber ganz nett aus.
              Gruß
              Shorty


              auch von mir , vill sieht man sich ja on the road


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen