vw teilemarkt

Eintragung Scheibenbremsanlage Hinten polo 6N

kein wunder das du schon soviel Posts hast


Naja glaubs oder laß es ich weis was passiert wenn ich bei meinem baby aufs gas geh. hab acuh keine lust mehr mich mit dir rumzustreiten weils eh zu nix führt. So nach dem motto der glügere gibt nach.

Bin ja auf die nächste antwort gespannt bestimmt geflame



was soll ich dazu noch sagen. es können dir alle sagen das du falsch liegst und trotzdem glaubst du es nicht. aba egal.


dieses verdamte gelaber

es geht ja ums heitzen und nicht gemütlich durch die gegend cruesen

wenn ich rumheitze muss nicht unbedingt nürburring sein dann kann ich die trommel nicht mehr anfassen, und ich habe keine 120 PS

ihr bestätigt ja sogar selbts das die scheibe besser ist WENN sie gut anliegt UND WENN sie kallt ist dann ist die trommel GENAU SO GUT, KAUM EIN UNTERSCHIED zu scheibe

oh man die scheibe bringt continuirlich die die leistung die trommel gibt bei der temperatur zunahme ab

ihr sagt das doch selber

das steht sogar alles in dem bericht von scania,

und es ist scheis egal ob polo hinten nicht so stark bremst

ich könnt mein arsch verwetten dass jeztz noch was kommt

ich lach mich kaputt, ihr wiederspricht euch selbt



Ihr wollts nicht verstehen oder?

EDIT: Das du deine Trommeln nicht mehr anfassen kannst wundert mich nicht. Heiss werden sie. Weisst du wie heiss sie werden? Bei 80°C is nen Stück metall auch nicht mehr anzupacken ohne sich die Finger zu verbrennen. Bremsen werden viel heisser. So heiss, das du sie zwar nicht mehr anpacken kannst, aber die ihre Arbeit noch ganz normal verrichten können.

Ich gebs auf, Kindergarten hier... Leute die über was lachen wovon sie überhaupt keine Ahnung haben.

MfG
René


@ aruss ich lach mit dir weil mir geht das am a... vorbei mitlerweile ich sach schon gar nix mehr dazu.

Und komm wir schließen wetten ab das noch jemand was posted


***sinnlospost****


So ists richtig:

Erst grosse Pralerei, dann grosse Schnauze, hinterher versuchen wir es mit Auslacherei und dann sagen wir nix mehr und tun so, als ob die anderen die Dummen sind.

Kennt man ja von vielen Posts hier...



MfG
René


Ich hatte recht was noch n post angeht.

Naja und für mich bin ich auch der Meinung das ich so recht habe, nur was der Herr "acopmap" leider nicht versteht, is dass ich meine Meinung niemand verkrampft aufzwingen muss also behalte ich es einfach für mich.

Sorry aber nach dem letzten Post von dir würde ich denken, du bist 12 und spielst cs, wenn ich nicht genau wüsste das du ein auto fährst. Denn normaler weise erlbt man nur in sochlchen szenen so ein geflame und solche beleidigungen .

Somit keehre ich diesem thread dem rücken

Schade leute sonst geht es doch auch ziemlich friedlich und harmonisch ab.


"Sorry aber nach dem letzten Post von dir würde ich denken, du bist 12 und spielst cs."

Ja, is´ klar.

Es geht ziemlich friedlich und harmonisch ab. Nur das plötzlich eine Meinung widerlegt wurde und dass das anscheinend euch nicht passt.


P.S. SQAD: Ich bin 23, spiele nichtmal Solitär aufm Computer.

Beenden wir die eigentlich sachliche Diskussion (die hier in eine unsachliche getrieben wurde) da anscheinend die Lust und die Argumente ausgehen.

MfG
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen