vw teilemarkt

FK HighTec Fahrwerk VW Polo 4 (6N) 35 40 !?!

chris
  • Themenstarter

Habe nun Geld erarbeitet und nu such ich nen "billiges" und einigermaßen gutes Fahrwerk.

Kein Rennfahrwerk!


Es sollte nur en bisschen staffer sein und dann halt minimal tiefer


Was haltet ihr von dem FK HighTec Fahrwerk?
Wenns nichts ist, dann sagt mir ein anderes was bei diesem Preis mithalten kann?

Was kann eine Werkstatt an Geld verlangen, wenn sie es einbauen soll?
Oder kann mir das einer von euch machen? (Kreis Gießen / Hessen)


Ich bitte um schnelle Antworten



das FK high tec is ziemlich weich aber ganz gut zu fahren. musst dann halt federwegsbegrenzer rein machen...ich habe 140 bei einer werkstatt bezahlt. is auch besser von einer einbauen zu lassen falls irgendwas am Fahrwerk ist. wenn man es selbst macht, schieben die firmen gerne "unsachgemäßes einbauen" vor...
würd dann aber eher ein anderen hersteller bevorzugen


Hallo,

ich wohne im Norden von Baden Württemberg, wenn du willst mach ichs dir rein.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot über ein Fahrwerk machen, schreib mir einfach ne PN. Wenn du bei mir ein Fahrwerk kaufst können wir auch über den Einbau reden. Schreib mir einfach was du max. ausgeben willst, ich such dir dann für den Preis ein gutes raus.

MfG



chris
  • Themenstarter

@ speedhannes:

das fahrwerk wird aber sicherlich nicht so weich sein, wie das das serienmäßige oder?


natürlich is das härter. is ja auch nicht sonderlich schwer im vergleich zum originalen Fahrwerk.


gelöschtes Mitglied

    Ich möchte mir auch des HighTec holen aber 75/60! Meint ich ich komm damit durch den TÜV wegen dieser Lichtkante! Ist das 75/60 auch weich?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen