vw teilemarkt

Digifiz im Polo 2F

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hallo,
Wollte mal wissen ob das Digifiz im Polo funktioniert?
Was brauch ich alles?
MfG



Sufu!


Ja, funktioniert.
------------>



Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

SUFU hab ich schon benutzt,
Hätte bloss gern einen der den Umbau schon gemacht hat und mir da paar Tips geben kann.
Würde mir denn so ein Digifiz besorgen.
MfG


hier haben schon mehre umgebuat, und die themen wurden schon durchgekaut. normal ist dortalles zu finden


Im Prinzip brauchst du nur einen Stromlaufplan vom Polo und vom Golf mit Digifiz und danach den Kabelbaum umlöten und die zusätzlichen Kabel legen. Dann noch einen elektr. Geschwindigkeitsgeber vom 6N, ein anderes Relais für die Kühlwasserstandswarnung, Außentemperatur- und Öltemperaturfühler .
Dann noch das Armaturenbrett entsprechend anpassen.


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hab diese Themen schon gelesen.
Ist mir auch soweit jetzt alles klar bloss wo bekomm ich die Stromlaufpläne her?
Bei google hab ich nichts gefunden.
Was kostet so ein Digifiz?


Hab vor Kurzen auch ein 8000er Digifiz mit knapp 90tkm für 400€ gekauft mit allem drum und dran (Kabelbaum/ Stromlaufpläne/ original Befestigungslaschen zum Anschweißen/ Geschwindigkeitsgeber fürs Getriebe usw usw).

Baue auf einen ganz anderen Motor um, und da war diese Art von elektronischem Tacho die eleganteste Lösung.

Momentan ist aber auch bei Ebay nix gescheites drin.

MfG


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hab auch schon bei eBay geschaut,
Werd mal abwarten vielleicht kommt da noch was.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen