vw teilemarkt

Benny P. - Polo Impressions

bei mir hat sich Benny auch gemeldet

Alles wird gut.



jo bei mir auch.


Ich rate hiermit allen betroffenen Personen zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.

Am besten den kompletten Schriftverkehr, Überweisungsbelege, bekannte Adressdaten und Teileauflistung mitnehmen.

Danach am besten noch kurz bei einem Anwalt vorbeischauen.



Das ist nur extrem doof für Leute die keine Rechtschutzversicherung haben...

hat da jemand nochmal nachgeguckt wegen nummer usw ?


Zitat:

Das ist nur extrem doof für Leute die keine Rechtschutzversicherung haben...


...warum? Eine Anzeige hat mit der Rechtsschutz zunächst nichts zu tun - zum Anwalt musst ja nicht gleich gehen nur wäre das halt besser.


Hab ja mit der sahe nichts zu tun,aber warum jetzt aufeinmal Strafanzeige?
Ich dacht der Typ ist jetzt wieder online und klärt alles?

Habt ihr kein Verkehrsrechtsschutz? Für mich ist das must have.


bei mir hat er sich auch gemeldet

Also ein bißchen entspannt ,Leute

Gruss


Zitat:

bei mir hat er sich auch gemeldet

Also ein bißchen entspannt ,Leute

Grus


"melden" ja aber echt was regeln und in Ordnung bringen Klares NEIN! Und seitdem sind nun wieder gut 3 Wochen ins Land gegangen. Denke er hatte genug Zeit das im Guten zu klären. Sicher hatte er mal einen guten Ruf, den er sich nun doch aber selbst kaputt gemacht hat. Ist ja euer Ding wenn ihr noch weiter warten wollt. Einige mit richtigen Hintergrundwissen und "Aha Erlebnissen" möchten das nun eben nicht mehr und ich sage nur >>> selbst Schuld Benny P.<<<
Auf jeden Fall hat jemand mit reinem Gewissen keinen Grund, den Betroffenen seine neue Adresse und Telefonnummer nicht mitzuteilen...
Und bei Achim der das alles gütlich regeln wollte und bei mir, der ihm auch noch trotz allem seine Mithilfe angeboten hat, hat Herr P. sich bis heute nicht gemeldet

Sorry echt, konnte meine Worte nun auch nicht mehr zurückhalten.


Sers Leute,

also bei mir hat er sich überhaupt nicht gemeldet.

Wenn er doch krank war und angeblich so oft zur Behandlung musste, was für eine Krankheit muss das sein und warum gibt er diese nicht Preiß!

Also irgendwas stinkt da ganz gewaltig!



Gruß
IceExus



sorry aber merkt ihr eigentlich noch was?ich würde an eurer stelle noch ein halbes jahr warten , damit ihr dann garnichts mehr wiederbekommt.derjenige , der bis jetzt noch nichts unternommen hat wird sich sowieso schon von seinem zeug/geld verabschiedet haben.ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie ihr euch so an der nase rum führen lasst ohne das auch nur einer was unternimmt.scheint ja fast ne gute geschäftsidee zu sein um schnell an kohle zu kommen.


ich würde garnicht mehr warten ab zum anwalt fertig


Da die Mods die Daten gelöscht haben (verständlicherweise) würde ich euch beten die Suchmaschine usw zu quälen dort sind einige nützliche Daten zu finden

Liebe Grüße

Großes Sorry an die Mods !


Hura,Hura der Benny ist wieder da

Es freut uns sehr das du wieder da bist und wünschen Dir von Poloherzen alles Gute!


Zitat:

Hura,Hura der Benny ist wieder da

Es freut uns sehr das du wieder da bist und wünschen Dir von Poloherzen alles Gute!



Ahja Ja wo isser denn... nur mal eben vor ein paar Tagen hier sein Bild gelöscht und sonst nichts. Verstehe nicht was es da zu jubeln gibt


ja er hatte es nicht leicht in der letzten zeit,und hat auch viele kunden,und seine arbeit war immer sehr gut...und er geht seine arbeit wieder nach und versucht seine kunden zubehalten,ich bin auch ein kunde und freu mich halt das es ihn wieder besser geht und seine arbeit weiter machen kann.


*hust* naja... wenn er wieder arbeitet und kein Telefon und keine Adresse raus gibt nee nee du lass mal stecken, das geht nun alles andere rechtliche Wege und gut.


lol immer diese lächerlichen ausreden.der typ ist untendurch und fertig.rechtsbeistand besorgen und sein hab und gut einfordern , fertig



Und Ich denke, dass alles dazu gesagt worden ist.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen