vw teilemarkt

Polo Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

würde gerne meinen Polo Lackieren lassen, von euch habe das sicherlich ja schon einige gemacht. Mich würde mal Interessieren in welche Richtung die Preise gehen. - Was habt ihr denn so bezahlt ?




Hi,
kommt ganz drauf an..

komplett, nur außen, vorarbeit, spachteln schleifen selber machen?
geht denke ich von bis.. dazu kommt noch was für einen lack du haben möchtest.

Ich habe meinen grünen komplett lackieren lassen, habe alles selber gespachtelt und geschliffen und ihn grundiert weggegeben. hat mich schwarz 600 euro gekostet. leider waren da ein, zwei lacknasen drin aber für 600 konnte ich nicht meckern.
meinen weißen hingegen habe ich komplett selber gemacht. garagenlackierung -> 100euro aber ist auch oldschool, da ist es mir egal ob da staub mit drin ist

an deiner stelle würde ich die lackierer in deiner umgebung mal abfahren oder telefonieren. dann haste bessere anhaltspunkte

gruß tim


Zitat:

an deiner stelle würde ich die lackierer in deiner umgebung mal abfahren oder telefonieren. dann haste bessere anhaltspunkte


so siehts aus.
am besten mit deinem wagen beim lackierer vorfahren um so genau besprechen zu können was gemacht werden soll.

hängt ja immer von vielen faktoren ab.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde selbst schleifen und auch die Farbe bringen. Nur außen. Grundieren bzw Füllern könnte ich ihn auch noch


dann wirds auf jedenfall günstiger.
einfach mal nachfragen. fragen kostet ja bekanntlich nichts


ne vernünftige aussenlackierung fängt bei ca 2000€ inkl vorarbeiten an.Mein kumpel hat damals für sein show car 2f steilheck über 7500€ bezahlt inkl karosseriearbeiten


Also unser Lacker hat fürn Steilheck in Metallic Lackierung knappe 800 Euro genommen.


und natürlich war der für 800e absolut tiptop lackiert ohne mäckel.also sorry aber ich habe das thema selber schon durch und einen wirklich guten lackierer zu finden ist sau schwer und für 800e definitiv nicht realisierbar.unter 2000€ inkl vorarbeiten wäre ich vorsichtig.wie siehts da dann mit gewährleistung /garantie aus?wird nur abgeklebt oder werden fahrzeugteile demontiert?


Hatte das Auto teilzerlegt also Kotflügel Motorhaube und türen ab, und wurde komplett gelackt ohne Vorarbeiten

Wenn du aus meiner Nähe kommst schreib Pn



Antworten erstellen

Ähnliche Themen