vw teilemarkt

polo 6n1 mit 60/60 FW, welche felgen und reifen,

6n Tina
  • Themenstarter

sry sry, wenn ich hier schreibe, aber 1. bin ich neu in sachen autotuning 2. bin ich neu in sachen i.net. wie gesagt fahre einen polo 6n1 bj97, mit nem 60/60er fahrwerg, ich möchte so "schmale"reifen, in der höhe, haben wie möglich, was emphelt ihr mir? bzw was bekomme ich ohne probs eingetragen?
lg tina



Hi Tina,

meinst du evtl. Niederquerschnitt Reifen?

Also wenn es etwas größer sein soll dann würde ich zu diser Kombination empfehlen. Das passt so, ohne etwas an den Kotflügeln zu ändern.

Felge: 7X16; ET37

Reifen: 195/40 R16

Gruß Julien


np_DSC__745.jpg
np_DSC__745.jpg

6n Tina
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort, ja mein ich grins
und das passt mit dem FW?



Ich habe mir gerade mal Bilder von deinem Polo angeschaut.
Sollte passen . Das einzige was du evtl. ändern musst, sind die Radhausschalen im Kotflügel (diese Kunststoffteile).

Ich habe keine mehr drin.

Gruß Julien


6n Tina
  • Themenstarter

mir wären so 14 zoll felgenlieber aber welche bereifung und passt das mit dem fw?


Warum 14 Zoll?
Ein gutes zwischending wär 15 Zoll.

Dann..

Felge: 7x15, ET 37

Reifen: 195/45 R15

Das passt z.B. auch ohne Probleme.


6n Tina
  • Themenstarter

warum? mhhhh wie soll ich es sagen ich habe doch keine ahnung, na ja damit er net wieder so hoch kommt^^ sry bin laie


Ach ein tiefen unterschied wirst du nicht sehen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen