vw teilemarkt

Wasser im Polo

sascha31 76
  • Themenstarter

Hab noch eine Frage : Wo kommen diese Unmengen Wasser im Fussraum her ? Polo hatte ein Loch am Batteriekasten zugeschweisst Weitere Löcher auch ...
Türen sind auch dicht Türdichtung sieht auch noch gut aus ...
weiss jemand wo noch Wasser reinlaufen kann ?



gelöschtes Mitglied

    das könnte noch der scheibenrahmen sein gruß andy


    Schau dir den Unterboden auch an.
    Wenn du ein Schiebedach hast dan schau dir das auch mal an.



    Sämtliche Gummipröpel unterm Auto mal nachschauen ob welche halb drin sind oder ganz rausgefallen sind.

    Scheibendichtungen auch von den Seitenscheiben kontrolieren . ( Kann hinterm Gurt runterlaufen und man sieht es nicht)

    Unterboden bei der Wagenheberaufnahme schauen ob unter dem " Doppelblech" Löcher sind.

    Hintem rechts im Radlauf beim Tankstutzen oder besser gesagt hinter dem Tankrohr ist auch ein Rohr der in die Karosse führt . Wenn der weggefault ist läuft dir der Schweller und die Kiste voller Wasser . ( Spritzwasser vom Hinterrad)


    Wasser kann auch vom Kofferraum kommen . ( Rücklichter , Kofferraumgummi ) und läuft unter dem Teppich nach vorne.


    also wenns vorne im fussraum ist, wird das batteriefach durchgegammelt sein.
    guck mal nach. nimm die batterie mal raus und drück mal an der hinterseite mit nem schraubendreher aufs blech


    sascha31 76
    • Themenstarter

    Vielen Dank an alle werde mich heute auf die Suche begeben ,,,


    Wenn im Fußraum steht kann es auch sein das Wasser durch die
    Windschutzscheibendichtung kommt.
    Habe es gestern zum ersten mal bei meinem entdeckt. Da tritt Wasser zwischen Scheibe und Dichtung aus.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn im Fußraum steht kann es auch sein das Wasser durch die
      Windschutzscheibendichtung kommt.
      Habe es gestern zum ersten mal bei meinem entdeckt. Da tritt Wasser zwischen Scheibe und Dichtung aus.



      so wird es auch zu 100% sein


      sascha31 76
      • Themenstarter

      Spritzwasserkasten gesäubert und siehe da ein Schweizer Käse - da waren noch einige Löcher
      Nu alles wieder gut - Danke euch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen