vw teilemarkt

Vom Polo nun zum Golf

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Nabend ihr lieben, ich habe mich in letzer Zeit rar gemacht.
Nun ist mein Polo verkauft, aber in guten Händen... .
Er musste nun einer Familienkutsche weichen, einem Golf 4 von 2003.
Aber auch diesen hab ich irgendwie direkt ins Herz geschlossen, und das obwohl ich ihn erst seit Donnerstag habe.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir dennoch so schwer fällt dem Polo hinteher zu gucken... . Ich hab ihn da das erste Mal im fahrenden Zustand von hinten gesehen... . Irre.

Ich wollte Euch so mal anstandhalber bye bye sagen, auch wenn ich bestimmt nochmal reingucke.



polo w.jpg
polo w.jpg
Golf 4 t.jpg
Golf 4 t.jpg

Dann mal viel spaß mit dem neuen

Und ein Golf,egal welcher Typ,ist sicher nicht verkehrt


Dann ist's ja recht, wenn er in guten Händen ist. So muss man sich schonmal keine großen Sorgen machen. War bzw. ist ja super gepflegt dein Polo.

Der Golf schaut auch super aus. Der 4er hat ein zeitloses Design, das gefällt mir so sehr an ihm.
Wünsch dir viel Spaß damit und eine beulenfreie Fahrt.

Zitat:

Und ein Golf,egal welcher Typ,ist sicher nicht verkehrt


Doch, die 3er sind schrecklich.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Doch, die 3er sind schrecklich.


    Amen..

    Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich..
    Ich sehe grad dein kurzes Kennzeichen..Ich hab so gebettelt und keins bekommen..*zähneknirsch*


    Zitat:

    Doch, die 3er sind schrecklich.


    Ja Matthias,wenn du schon hier sowas schreibst,dann bitte auch mit guten Argumenten.

    Ein kumpel hatte viele 3er und ich kann mich an nichts negatives erinnern,außer vielleicht der wenige Rost,aber das finde ich normal.


    Möchte hier nicht den 'Abschieds'thread von Meli mit einer Golf III Diskussion zuspammen Fatih.

    Gruß
    Matthias


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen