vw teilemarkt

Kabelbezeichnung Lenkwinkelsensor -> Airbag /Polo 6N2 GTI

RoeStI
  • Themenstarter
RoeStI's Polo 6N2

Grüße,
ich war gerade bei VW allerdings können die mir so nicht weiterhelfen.
Ich suche die Kabelbezeichnung für das Kabel welche vom Lenkwinkelsensor zum Airbag und zur hupe geht. das sollte ein einzelnes Kabel sein weil am LWS eine Buchse vorhanden ist. bei VW aufm Monitor hatten wir was gefunden allerdings gibt es das nicht als ersatzteil. kann das jemand so bestätigen oder hat die Möglichkeit ranzukommen bzw. mir eine Nummer zu geben das ich mit der Nummer mal zu dem Typ geh?


MfG
Andreas



gelöschtes Mitglied

    MAch mal bild von den was Du meiste.


    RoeStI
    • Themenstarter
    RoeStI's Polo 6N2

    wenn ich ein foto machen könnte, bräuchte ich das teil ja nichtmehr.
    im 6N2 Lenkwinkelsensor ist doch ne Buchse mit 5 pins für Airbag-zündung und hupe. genau dieses kabel welches den lenkwinkelsensor mit der hupe & Airbag verbindet brauch ich.
    foto ist deshalb kompliziert.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen