vw teilemarkt

VW Polo 6n Problem?!?

Neumann22
  • Themenstarter

Hallo habe mir vor paar Tagen einen Vw Polo 6n Bj.95 gekauft. Prinzipiel fährt der Wagen super.Aber jeden morgen habe ich das problem das bevor er anspringt Minuten gurgelt.Nach 2-3 Minuten springt er dann an.Wenn er dann einmal an ist springt er auch immer wieder ohne probleme an.Bei der fahrt merkt man nix er läuft sogar super.Klar ab und zu sackt der Drehzahlbereich ab aber das hatte meine Freundin auch das wird mit der Drosselklappe zu tuen haben die mache ich mal sauber.Aber das andere problem da würde ich mir paar ratschläge holen bevor ich Euros reinstecke bis alles ok ist.Ich hab mal in googel geschaut da scheint dieses problem nicht selten zu sein Benzinpumpe,Benzinfilter und risse in der Zundspüle kann mir jemand merkmale nennen oder vielleicht helfen?Klar hatte gedacht anlasser oder Batterie weil er doch lange gestanden hat.Aber Elektronik klappt ohne probleme und anspringen tut er ja später auch ohne probleme.Könnt ja einfach mal schreiben.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde anfangs mal checken, ob Benzin vorn ankommt..Der müsste ja nach Benzin riechen, wenn du den 2-3 Minunten orgeln lässt..

    Dann würde ich Zündspule und Zündkabel checken..Das sind so die Klassiker, die einem
    dann eben bei dem feuchten Wetter das Leben schwer machen können..

    Wenn Funken aus der Zündspule schlagen sieht man oft so einen weißen Film auf dem Gehäuse..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen