vw teilemarkt

VW Polo 6n2 Fensterheber reparatur ideen

delikanli_ze
  • Themenstarter

Also es geht darum dieses plastik teil zu ersetzt,wie jeder weiß gehen die gerne mal kaputt, ich hab mal die Beiträge durch gelesen, wie z.B karli hat es mit kabelbinder festgemacht und einer mit fensterkleber fest geklebt, ich war bei vw ,der vw opa meinte die gibs nicht zum bestellen(er könnte mich aber nicht so ganz überzeugen,etka läuft bei mir nicht muss mal gucken wegen 64 bit wie ich das zum laufen kriege), und ich hab irgend wie kein bock auf ebay scheiße , was soll ich machen? so kleben ebay scheiße bestellen und fest kleben?



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg
mvw-00857_1.jpg
mvw-00857_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also festkleben geht net. Des hebt net. Also kauf dir lieber nen fensterheber und machs komplett neu. Des is sicherer als nur des ding zu kleben fest zu binden oder sonst was. Bin mir gerade net sicher aber ich glaub die teile gibt es einzeln zu kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      habe seit 2Jahren die rep. teile von ebay drinne und die funzen bei mir

      greetzzz



      Mach in das loch me schraube mit passender länge rein und ne unterlegscheibe drauf das hält auf jeden fall habe ich bei mir auch ist nur ein wenig fummelig festzuschrauben


      Das is so ein Thema, da scheiden sich die Meinungen...

      ich wollte auch erst nur das teil machen, hab dann aber doch dafür endschieden es lieber komplett zu machen. Schraube hört sich jetzt nicht doof an, aber das kannst du mal ausprobieren kosten dann ja nicht zu viel wenn es falsch laufen sollte denke ich.


      delikanli_ze
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mach in das loch me schraube mit passender länge rein und ne unterlegscheibe drauf das hält auf jeden fall habe ich bei mir auch ist nur ein wenig fummelig festzuschrauben


      ist ne gute idee aber dann muss man halt denn plastik kopf weg mach und dann die schraube drauf,sonst würde ya dieses metall halter hin und her schwappen.


      Kauf die von eBay, und stell das Fenster vernünftig ein, dann hält das wieder ne halbe Ewigkeit...


      Auf dem 2. Bild sieht man ein loch in dem halter
      Und da .acht man die schraube rein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen