vw teilemarkt

Rücklichter beide ausgefallen...!? polo 6n Bj 95, 75ps

drahtblock
  • Themenstarter

09:11:35 * drahtblock kommt in den Raum Chat
19/12/2011 09:16:24 ‹drahtblock› hallo und guten morgen erstmal, habe seit 3 tagen folgendes problem : am letzten mittwoch die fahrlichtbirne hinten links gewechselt wegen defekt, funzte 1 tag, danach beide hinten links und rechts defekt, wieder ausgetauscht und wieder beide innerhalb von 10 min. durchgebrannt. sicherungen sind ok. anschlüsse sehen alle sauber aus. wie ihr wisst, sind beide seiten separat abgesichert,
19/12/2011 09:19:17 ‹drahtblock› kann keine durchgescheuerten kabel entdecken, finde es demnach etwas unlogisch. oder sollte dies vom hauptschalter ausgehen. wer hat mal ein solches prob gehabt und kann mir evtl helfen. im voraus schon mal vielen dank



Du slltest mal die spannung an den lampen messen


drahtblock
  • Themenstarter

Danke , Corsaterror, glaube ich nicht, wenn die Spannung zu hoch ist , durch einen defekt an der lima etc. dann ist diese überall zu hoch und dir knallen die glühbirnen wie Silvesterraketen um die Ohren, schon mal gehabt bei einen Yamaha, da stand ich dann im dunkeln, so wie jetz......



gelöschtes Mitglied

    Sicher das die Leuchtmittel defekt waren oder einfach mal auf gut glück getauscht ?


    Kann alles sein, einfach mal messen -> wer es nicht kann sorry aber ab in die Werkstatt.


    Gibt genug Tutorials zwecks Elektricher Fehlersuche wenn man die 5 Regeln einhält findet man JEDEN Fehler.

    Man benötigt einfach ein gutes Multimeter & Zeit


    Achja PT Suche und google hilft bei den 5 Regeln, hab das tutorial nämlich selber geschrieben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen