vw teilemarkt

wo sitzt der pollenfilter im polo 9n1 baujahr 2003!?

bainek
  • Themenstarter

hallöchen
wo befindet sich denn der pollenfilter im polo 9n1 will ihn wechseln bekomm ich das selber hin!?
bitte um antwort vielen dank ;=)

lg



Sitzt im Beifahrerfußraum unterm Armaturenbrett, das wechseln ist nicht schwer.

MfG


bainek
  • Themenstarter

hallöchen ;=)
also gat net unter der motorhaube?also komm ich von innen ran!?im fußraum beifahrerseite seh ich da was?

lg und vielen vielen dank



ja da siehste was. Und zwar zwei kleine plastik schrauben mit nem schlitz/kerbe, die rausdrehen und die styropor matte nach unten wegnehmen. Dann müsstest du nen schwarzen kasten sehen in der länge des pollenfilter's. Den Deckel davon wegschieben (glaube nach links) und den alten pollenfilter herraus ziehen. Vorsicht könnten blätter mit raus kommen. ^^ Merk dir wie du ihn rausgezogen hast und schieb den neuen wieder rein. Der einbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge!

MfG
Chris


bainek
  • Themenstarter

vielen vielen dank ;=)
werd ich glei mal schauen obs klappt!wollt ihn ausblasen mit druckluft!anstatt ihn zu wechseln oder rätste mir davon ab!?

lg


wenn du ne klima hast ja! Weil dann hast nen Aktivkohlefilter und den wirst nicht so sauber kriegen.
ohne klima... klar warum nicht. Aber wenn's schon mufft nen neuen!

MfG
Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen