vw teilemarkt

Polo startet nicht

hexe10
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hab da mal ein kleines aber schwerwiegendes problem.
wir hatten vor geraumer zeit (evtl 1 Monat), mal eine komplettwäsche durchgeführt inkl unterbodenwäsche und seit dem will mein polo nicht gleich starten, muß ihn mehrfach versuchen anzulassen bis er mal kommt. wir haben alles trocken gemacht und trotzdem will er nicht.
wer kann mir helfen und mir einen tipp geben was es sein könnte?
Lg



Als meiner immer nicht starten wollte, war die Zündspule kaputt. Auch machte sich das nach Regen immer besonders bemerkbar, was ja einer Wäsche nahe kommt?!


hexe10
  • Themenstarter

wenns die zündspule wäre, würde sich das da nicht bei jedem starten bemerkbar machen? bei mir ist das ja nur beim ersten starten am tag, also z. B. frühs wenn ich zur arbeit muss. beim zweiten starten geht er ja. hab nun erstmal die kerzen gewechselt, anlasser ist neu und der zündverteiler ist auch schick. naja mal schauen. so ne zündspule kostet ja auch nicht gerade wenig :( . bin trotzdem dankbar über jede antwort und jeden ratschlag.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen