vw teilemarkt

Golf 3 Felgen auf polo 6n

mcvolker
  • Themenstarter

Moin,
passen die originalen Stahlfelgen vom Vento bzw Golf 3 auf den Polo 6n?
Habs versucht sie raufzubekommen allerdings sieht das ziemlich gefährlich aus...
Mein Bruder ist allerdings der Meinung, dass die aufjedenfall passen!
Bitte ne sehr schnelle Antwort
Danke



gelöschtes Mitglied

    passt aber die bereifung ist nicht die richtige


    Was kam denn dabei raus, als du sie aufgesteckt hattest?

    Der G3 hat glaub ich eine Standard-ET von 43, der 6N 38. Könnte passen, muss aber nicht. Die Reifengröße spielt da auch noch mit rein. Vom Lochkreis müssen wir ja nicht sprechen...



    mcvolker
    • Themenstarter

    ja lochkreis und radnabe passen aber da ist noch so ein zwischenraum also die felgen packen irgendwie nicht richtig ...


    mcvolker
    • Themenstarter

    also kann ich die ohne bedenken fahren oder eher nicht? >:(
    Müssen die dann vom tüv abgenommen werden?


    Du kannst auf jeden Fall die Golf 3 6x14 ET 43 mit 185/55 er Bereifung ohne Eintragung fahren.
    Fahr ich selbst im Winter.


    mcvolker
    • Themenstarter

    passen die bei dir genau?


    Jap passt einwandfrei mit 60/40er Tieferlegung. Radkasten ist schön ausgefüllt und fürn Winter reichts.
    Schöner wird es mit Distanzen.


    Zitat:

    Der G3 hat glaub ich eine Standard-ET von 43, der 6N 38. Könnte passen, muss aber nicht.


    Leider etwas falsch. Der 6n hat bei den Stahlfelgen ET 43. Der Golf ET 45.



    Nein
    Beim golf gibts 43 UND 45

    Auf dem Polo sind jedoch nur die 43er erlaubt


    ich hab im schein beide eingetragen ka why gucke morgen ma
    also et 43 und 45
    fahre golf 3 gt alufelgen waren schon eingetragen hab nur die felgen dazu gekauft bilder profil


    Wir reden nicht von dem, was man eintragen kann, sondern was man ab werk ohne Eintragung fahren darf


    Zitat:

    Beim golf gibts 43


    Stimmt sorry, die hab ich ganz vergessen.


    mcvolker
    • Themenstarter

    das eigentliche Problem lag höchstwarscheinlich an den Zentrierringen von meinen alus


    joa ka obs bei mir ab werk eingetragen ist ich habs nicht machen lassen
    kann denn keiner im alten brief nachgucken ansonsten fahr zu vw die können das auch darin nachgucken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen