vw teilemarkt

Polo 6kv vibration im Stand und bei der Beschleunigung

gelnhausen
  • Themenstarter

Hey brauche dringend Hilfe. mein Polo hat 7 Tagve gestanden. jetzt vibriert er auf einmal und auch wenn ich gas gebe und in die Gänge wechsle fehlt der Schub. auf der Autobahn ist auch bei 125 schluss.
Ist das die antriebswelle oder was anderes.
Kann ich die 100 Kilometer noch heimfahren?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

läuft er vllt nur noch auf 3 zylindern?

marderschaden zündkabel?

bitte den fehler eingrenzen, sonst können wir nur raten


gelnhausen
  • Themenstarter

Ich weiß nicht bin jetzt nur 50 Kilometer Autobahn gefawie ich los bin hab ich nichts gemerktren und habs einmal gemerkt. w



gelnhausen
  • Themenstarter

Könnte ich noch 100 Kilometer fahren?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

woher soll ich das wissen?

ich würde erstmal die ursache suchen


gelnhausen
  • Themenstarter

Wenn es einer von deinen aufgezählten Sachen wäre?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nicht empfehlenswert


gelnhausen
  • Themenstarter

Wurde abgeschleppt, Pannendienst hat es nicht hinbekommen.
Ist aufjedenfall was mit dem Zylinder, da er nur noch auf 3 Zylinder gefahren ist.
Zylinderkopf oder so...

Was kostet da eine Reperatur?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Zylinderkopf oder so...

Was kostet da eine Reperatur?


5-1000€......oder so

dazu müssten wir schon wissen, was genau der defekt ist. wenn er nur auf 3 zylindern läuft, kann das viele ursachen haben...kleine oder auch große



gelnhausen
  • Themenstarter

Also habe heute 2 Zündkabel ausgetauscht, da wohl zwei hinüber waren.

Die Werkstatt will am Samstag alle Zündkabeln tauschen...
Auto hört sich jetzt wieder normal an.

Kann ich bis zum Samstag unbedenklich Strecke fahren, habe schließlich 50 Km pro Tag zur Arbeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen