vw teilemarkt

Polo Treff

PoloRaphi
  • Themenstarter

Was haltet ihr von einem Polo treffen i-wo inner mitte von deutschland?

Dann kann man sich untereinander austauschen vielleicht sogar Teile weiter reichen/verkaufen/verschenken, die man nicht mehr braucht und/oder ähnliches?

Hier sollten wir mal drüber quatschen wo, wie und wann man das veranstallten konnte....

Wäre mal echt nett



Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, im Gegenteil ich finde es sogar gut, aber das haben schon mehrere Interessenten in Angriff genommen und es wurde nie was daraus.

Es konnte sie nicht auf einen geeigneten Treffpunkt geeinigt werden bzw. um die Orga. Hinterher gab es nur Zank und Streit.

Was viel mehr Spaß macht sind kleine regionale Treffen. Solche Events sind neben den großen Treffen, wie das Polofanstreffen an der Nordschleife, am besten.


Joa,und genau deswegen hatte ich in den anderen Thread dazu welcher im falschen bereich erstellt wurde auch noch das hier in meiner Antwort dazugeschrieben:

Zitat:

....(auch wenn ich jetzt schon weiß was später dabei herumkommen wird^^)...


bzw habe ich(und auch einige andere Leute der "alten Garde")des öfteren hier schon in anderen ähnlichen Themen sehr ausführlich diskutiert wie das ganze meistens endet...z.b. hier -> http://www.polotreff.de/forum/t/21...2071?start=12

Selbst wenn die Orga steht spielt auch immer noch die Mentalität der ganzen User hier in sachen Zusagen und wirklich teilnehmen eine sehr große Rolle ^^

Dennoch bin ich gespannt wie sich das ganze hier weiterentwickeln wird weil interesse ist bei mir grundsätzlich vorhanden - wenn mehr dabei herumkommt als nur eine Idee/vorschlag



PoloRaphi
  • Themenstarter

Ich habe mich schon mal durch die threads gewühlt und ein paar sachen dazu gefunden aber ich hatte jedes mal das gefühl die einige immer meinen das müsse in ihrer nähe sein... ist doch logisch das das nicht immer klappt man muss sich einen geeigneten platz suchen die organiesierung muss stehehn und dann die einladungen raus geben wenn sich 30 anmelden und 10 kommen ist das immer noch ne gute ausbeute !

lg


Naja wenn ich ich ein Treffen aufziehen möchte das möglichst mittig in Deutschland liegt damit es möglichst viele Leute hier in Forum anspricht dann erwarte ich keine 10Fahrzeuge sondern mindestens 50-100 die auch tatsächlich auf'n Hof rollen.

Selbst bei den "kleinen" Forentreffen drüben von Polo-GTI.com Forum wo bei weiten nicht soviele Leute angemeldet sind wie hier weil es damals eigendlich nur für 9N3 GTI und Cup Edition Fahrer ins leben gerufen wurde waren immer ca.15-20Fahrzeuge vertreten egal ob das Treffen jetzt zentral in Fulda durchgezogen wurde oder am Nürburgring und Mannheim .


Aber bei mehr als 16 Tausend Mitglieder müssen doch immerhin an die 100 leute kommen können.


Ist nur immer ein Unterschied zwischen kommen können, wollen und auch dann wirklich erscheinen..
Ich selber hab damit kein Problem mehrere 100 km i-wo hin zu fahren, auch nur für ein Tagestreffen. Aber grade die jüngere Generation ist nicht mehr bereit weite Strecken zu fahren, zumal man dann auch nicht immer das nötige Kleingeld für Sprit hat um eben mal von Ost nach West zu gurken.


gelöschtes Mitglied


    PoloRaphi
    • Themenstarter

    Also ich sage es mal so....

    ich bin vom 07.07 bis zum 15.07. in Potzdam und treffe mich dann höhstwarscheinlich mit RUA und wir werden dann mal schauen wer noch alles aus der gegend Lust und Zeit hat, also wer von euch noch lust hast meldet sich bitte.....

    dann werden wir mal schauen ob wo man das machen kann....

    LG

    P.S. ab besten sagt ihr dann auch via pn und in dem thread bescheid damit ich euch einplanen kann und alle anderen sehen können wer vorhat zu kommen...

    also dann mal los getippt....



    Worauf soll es denn überhaupt rauslaufen?

    Einfaches beisammenstehen nachmittags auf irgend einem Burger Parkplatz.

    Offizielles Treffen mit Programmpunkten, ggf. Show & Shine, etc.

    Und was es noch alles so gibt?

    Also ich persönlich fahre auch lieber Ein-Tagestreffen an als Wochenendtreffen. Aber die Moral von vielen ist halt... ach ich schreib mal ich komme, aber eigentlich weiß ich dass ich doch nicht komme.

    Ich bin gespannt was hieraus wird. Werde es weiter verfolgen.


    PoloRaphi
    • Themenstarter

    wie gesagt einfach treffen und sich erst einmal kennen lernen....

    man kann ja mal im forum nach schauen ob es nicht i-wo einen veranstaltungsspezialist gibt und ihn fragen ob er bei der planung hilft dann sollte das vll klappen......

    aber ich werde zpeziell für den zeitraum wo ich in potzdam bin noch ein extra thema anfertigen...


    LG


    Wieso machste dir da Stress mit extra noch wen bezahlen der da mitplant ? Mach das doch selber, such nen geeigneten Treffpunkt und geb dann Ort und Zeit bekannt. Das kostet nix und du bist am Ende nicht enttäuscht wenn dann doch "nur" 5 Leute kommen.


    Ich sag mal vorsichtig das es nicht zuschaffen ist ich müsste 600km fahren für 1strecke und das haben viele andere auch denke ich also ich sag mal bei 200 km hin wär bei mir der Arsch ab das sind ja schließlich 400km gesammt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen