vw teilemarkt

Polo 2F Heizungsfolie

Pologerät
  • Themenstarter

Nabend,

wo bekomme ich die Heizungsfolie fürn 2F her undzwar in weiß? Die gabs mal bei ebay aber finde die nicht mehr. Hab angefangen auf blau umzubauen nur die Heizungsblende fehlt mir noch. Hab im Internet gesucht aber nicht das gefunden was ich will.
Möchte es ungefähr so machen:



Aber wie? Die Folie muss ja weiß sein und nicht grün.
Hat jemand sowass noch rumliegen oder weiß woher ich das bekomme? Wäre nett wenn sich einer meldet.

Gruß!



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Nimmste dir nagellackentferner und machst die grüne schicht wech nur nicht zuviel machen sonst is die schwarze bei den zahlen auch gleich mit wech
    Ich habe 2 versuche gebraucht hab jetzt aber leider kein foto


    Ich habe für meine Schablone (beim 6n) einfach normales A4 Papier genommen Bild in meinem Profil



    Pologerät
    • Themenstarter

    @Bipop
    Hey danke, das ne coole idee ich hab meine mit Schleifpapier bearbeitet und naja derbe scheiße... Dann werde ich wenn ich vom Schrotti eine hole das mal testen. Vielen Dank!

    @Eumeltools
    Also eingescannt und ausgedruckt?


    Zitat:

    Also eingescannt und ausgedruckt?

    Auf Coolchip.de [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gabs Vorlagen (kann man aber auch selber einscannen) die einzigste Schwierigkeit ist in Originalgröße auszudrucken also nach ca 20 versuchen hatt ichs dann und dann halt noch ausschneiden. Das weis sieht halt auch Tagsüber ganz schick aus


  • Äh .. Falsch ^^


    @ DodgeCruise ich glaube nicht das die Folie vom 6N in den 2F passt oder`?


    Zitat:

    vom 6N in den 2F passt oder`?


    Hmm ... vll. mit Anpassung aber P&P nicht



    Ich hab das grüne vorsichtshalber mit tausender papier nass runter geschliffen. Ging gut und ist nun rot


    ...die blaue Folie von eb.. mit orginal Beleuchtung ist nicht so pralle... Habe ich bereits ausprobiert. Ist zu dunkel.


    Was auch geht, ist ein Laser-Farbdruck auf Klarsichtfolie. Kannst du in jedem guten Copyshop machen lassen.

    Ich hab mir damals eine Basis besorgt, sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm verändert und dann auf Folie drucken lassen. Dünnes, weißes Papier oder Butterbrotpapier dahinter und fertig.
    Vorteil: Ich brauche nur wenige, weiße LED und es leuchtet dadurch nicht so übertrieben hell.
    So sah das bei mir aus: (die Zeichen sehen wegen der Kamera so unscharf aus und nicht, weil sie es wirklich sind. )


    26082011(003).jpg
    26082011(003).jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen