vw teilemarkt

Pink-PoLo

Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Servus alle miteinander...
Habe heute ein Polo günstig ergattert für meiner Freundin in ihre Lieblingsfarbe... -PINK-
Und da sie eh verrückt ist nach dieser Farbe werden jetzt sämtliche Teile in der Farbe vereedelt bzw das später alles auch einen schönen kontrast ergibt werden Schwarz und Weiss auch noch mit verarbeitet werde die Tage mal Bilder machen und hier rein setzen...
Der Umbau wird vorrausichtlich bis ins Frühjar gehen und dann darf Mrs. Pink-Lady die strassen unsicher machen...



juhu ein pussy-mobil

bin mal auf bilder gespannt....


WAS NUUU ? meine süße und ich wollen den polo sehn !



Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

na na na... werden wir schon ungeduldig?
Das ist gut...
dann kann ich mir ja noch Zeit lassen mit Bilder posten ...



MOAAAN zeig doch ma nu jetzt


Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

wenn IHR aaaartig seid am week...


Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Sooo denk mal habe euch lange genug auf die folter gespannt...
Hier sind mal ein paar Bilder von dem projekt was einiges übersich ergehen werden lassen muss..
Das sind die ersten Bilder...
Wie wir ihn geholt haben in ein jämmerlichen zusatnd


Kopie von 2.jpg
Kopie von 2.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
8.jpg
8.jpg

Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Was bis jetzt alles passiert ist...
Alten Motor rausgeschmissen den AAU samt dem hässlichen 4 Gang Getriebe
Motorraum gleich gesäubert, da man jetzt schön überall hinkommt...
AAV in der aufbauphase mit reichlich Neuteile (Verschleisteile) und vom 75PS das 5 Gang Getriebe
Felgen ein bishen Verfeinert
Armaturenbrett dezent Lackieren


21.jpg
21.jpg
12.jpg
12.jpg
13.jpg
13.jpg
Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
11.jpg
11.jpg
19.jpg
19.jpg

schickschick. weiter so. pink/weiß ist ne geile kombi.....



Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Sooo hat sich mitlerweile einiges wieder getan...
Der neue Motor samt Getriebe ist in sein neuen arbeitsraum verpflanzt und läuft soweit ganz gut...
Habe mich über die komplette Vorderachse gemacht und es kam nix gutes zum vorschein... vor allem hatte mir ja auch der Verkäufer zu gesichert gehabt das des Fzg. "Problemlos durch die nächste HU kommen würde"...

Aber Garnatiert nicht sooooo....

Spurstangenkopf Rechts ausgeschlagen ---> Neue Verbaut

Domlager Fertig ---> Neue Verbaut

Querlenker Kugelkopf Ausgeschlagen ---> Neue Verbaut

Feder vorne Rechts Gebrochen eine Winndung ---> Neues Fahrwerk -60/40

Bremsschlauch vorne Rechts tiefer Riss ---> Neue Verbaut

Bremsen vorne Schwergängig ---> Alles zerlegt gereinigt und Lackiert...

Das soweit...
Wenn was neues gibt melde ich mich wieder bis dahin
Frohes Schrauben... Polodoc


Bild 017.jpg
Bild 017.jpg
Bild 022.jpg
Bild 022.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen