vw teilemarkt

Tagfahrlichter beim Polo 86C...Wie sieht das aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde....

Ich wollte bei meinem Polo noch Tagfahrlichter nachrüsten...wisst ihr wie das so aussieht?hat jemand einen mit Tagfahrlichter?evtl. bilder
wäre dankbar wenn ich was sehen könnte....
Damit ich mir mal ein Bild so machen kann....
wollte diese dort rein setzen wo die Nebelscheinwerfer sind.....



Zitat:

Tagfahrlichter beim POLO 86c.


Du meinst beim 2F.

Und nachgerüstet sieht so was immer Sch.... aus.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und nachgerüstet sieht so was immer Sch.... aus.



    kommt immer drauf an...





    http://u.polotreff.de/car/95/d9/e4...4d51487cc9002


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    kommt immer drauf an...




    http://u.polotreff.de/car/95/d9/e4...4d51487cc9002


    Sieht garnicht mal so gut aus, finde ich.


    Dann lieber Nebelscheinwerfer.
    TFL passt einfach nicht zu diesem Baujahr




    Besser hätte ich es jetzt auch nicht umschreiben können.

    Jetzt haut er da Bilder rein die den Eindruck auch noch verstärken.

    Der Schwarz weiße siehst so oder so zum aus.
    Und der Schwarze sieht mit diesem illegalen Lichtschlauch aus wie ein Weihnachtsbaum.


    gelöschtes Mitglied

      mein post bezog sich nicht auf meinen persönlichen geschmack, sondern auf den geäußerten wunsch des users


      tagfahrlicht hat was von erbrochenem

      altes auto- kein tfl


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na super..jetzt habe ich meinung bekommen und weiss es imma noch net...
      hmmm mal schaun....
      wenn würde ich ja lieber welche haben die im Scheinwerfer drin sind gibt es glaube nicht wenn dann mega teuer....


      gelöschtes Mitglied

        Danke, das mein Bild verwendet wurde. Das ehrt mich.

        Klar ist auch, dass es diesen und diesen Geschmack gibt. Ist ja auch total o.k.

        Ich bin mit meinen Tagfahrlichtern total zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

        Hab auch nochmal ein anderes Bild angefügt, damit es noch anschaulicher wird.



        IMG_8549_LED.jpg
        IMG_8549_LED.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ich meine zu wissen, mal welche von hella verbaut zu haben die aussahen wie zusatznebelscheinwerfer.. also nicht ganz so auffällig waren wie die LED´s


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Danke, das mein Bild verwendet wurde. Das ehrt mich.


            passte am besten, und war das erste google bild


            ausserdem, meiner meinung nach schmiegt sich das ganz gut an das silber.. hab schon schlimmeres gesehen !


            Ich habe seit nem Jahr welche dran. Hab sie damals in die Stoßstange gesetzt...Aber bau unbedingt ein Relais ein denn die Dinger müssen definitiv aus sein wenn das Abblendlicht an ist. Mich haben die Grünnen Herren schon angehalten deswegen
            Sieht nicht wirklich schicke aus aber wenns den Zweck erfüllt...


            ich finde das passt nicht an ein altes auto.wir sollten froh sein das das och keine vorschrift geworden ist


            Bitte lass diesen Quatsch! Sei froh das es bei dem Wagen noch nicht Vorschrift ist!


            Wenn du runde oder ovale in die öffnungen der Nebler verbaust schaut das wohl noch ganz gut aus.

            Hatte auch mal überlegt welche zu verbauen, aber ich wollte nichts zersägen oder bohren und unter die Stoßstange darf man ja nicht weil die 20cm über dem Boden sein müssen. Also hab ichs gelassen. Alles andere gefällt mir am Polo nicht.

            Fahre immer mit Abblendlicht.


            Also an meinem neuen Polo sind solche Nachrüst LED Nebler dran,sind rund und haben zuschaltbare Angeleyes,kannst ja in meinen neuen thread gucken,solche kann man ja sicherlich auch als TFL nehmen.


            @Speedy78:

            Danke für deine Meinung über meinen (Ex)Polo und die TFL. Nett ausgedrückt.

            Zum Thema:
            Früher fand ich es schick die TFL. Heute würde ich sie allerdings auch nicht mehr verbauen. Ich finde die passen ebenso wenig zu alten wie zu neuen Autos. Zumindest die LED Dinger finde ich persönlich nicht mehr schön anzusehen.

            Bei den neuen Golf Modellen geht es dann wieder, wenn die wieder "gelblich" sind und aussehen wie gedimmte Nebelscheinwerfer. Die finde ich dann wiederum ganz schick.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              wir werden in den sauren apfel beißen und uns gelbe nebler kaufen...

              da wir sowiso gelbliche Lichtakzente haben wird das passen wie arsch auf eimer, und in indianred sowiso...


              beleuchtung macht immer viel am auto aus, am besten ist es wenn man sich ein grobes konzept ausdenkt, als einfach drauf los zu schrauben ...
              so kann es dir passieren das du alles verschlimmbesserst, wäre doch schade drum !


              gelöschtes Mitglied

                Hallo Pologirl86c,

                kannst Du bitte mal ein Foto von Deinen verbauten TFL zeigen?

                Gruss polodriver1


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen