vw teilemarkt

polo 6n heckstoßi mit versetzer kennzeichenmulde

einfach wegnehmen, das interessiert wirklich niemanden

wenn man mal selber nachschaut sieht man doch sofort was man wegnehmen muss.dafür braucht es keine anleitung

hier mal ein bild wie dein polo aussehen könnte wenn er fertig ist wünsche dir viel glück mit deiner stoßstange hoffe es klappt alles beim umbau!

23412_5.jpg
23412_5.jpg

pistazien6n
  • Themenstarter

genau auf dem bild nur ein bißchen höher bis knapp unter der ladekante ich habe es so gemacht wie beim 6n2 da ist die mulde auch so hoch. brauche mal bilder wie ihr den querträger angepasst habt.

gruß green_dragon

was wilst du denn da für bilder?hast du überhaupt schonmal selber die heckstoßstange abgebaut und drunter geschaut?man muss doch bloß die stoßstange anhalten und anzeichnen wo die kennzeichenmulde sitzt.dan schneidet man mit der flex diese stelle raus und versteift den prallträger wieder per vierkantrohr oder ähnlichem.das sieht man sowieso erst wenn man vor ort dran arbeitet

pistazien6n
  • Themenstarter

ich meine mit bilder das ich mir das bildlich vorstellen kann und zu der stoßi da war eine mulde schon verbaut aber die war nur eingespachtelt und ich habe die verschweißt mit kunststoff hält besser. ja und danach habe ich geschliffen und danach verspachtelt und dann ein zwischenschliff gemacht.´

vielleicht hat ja einer seinen umbau das mit bildern komentiert.

Antworten erstellen