vw teilemarkt

polo 6n domlager

bushido0093
  • Themenstarter

Hallo meine domlager hinüber kann mir einer sagen ob ich die serien mäßigen domlager einbauen kann .Habe ein FK Sportfahrwerk verbaut!

MfG Bushido0093



ja kannst du machen. du wirst jetzt auch die originalen drin haben, schätz ich mal.

kann man auch allein schnell wechseln.


bushido0093
  • Themenstarter

Ja aber muss ich nicht den FederBein spanner haben



also bei mir brauchte ich keinen. hab die obere mutter am dom gelöst und die drunter vom domlager auch. dann auto langsam ausgebockt auf der seite und alles getauscht.

ich hab allerdings ein gewinde fahrwerk drin, weis jetzt nich obs so auch geht wenn nur ein sportfahrwerk drin is. (bei mir ohne das gewinde zu verstellen)


Im Normalfall brauchst du vorne den Federspanner...wenn du kein Gewindefahrwerk hast...hinten geht so egal ob Serie oder Normal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen