vw teilemarkt

Dachleisten vom Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich bin auf der suche nach CHROM Dachleisten vom Polo 2f... hat einer von euch ne Ahnung wo es die gibt oder wie die genaue bezeichnung allgemein für diese dachleisten sind
bei eBay & CO finde ich nix unter dem begriff dachleiste :'(

bin für jeden hinweis dankbar :=)

Gruß peter.de



gelöschtes Mitglied

    Hallo !

    Das was du suchst nennt sich bei VW Dachkantenschutz ! Kostet bei VW 12, 90 € Stück. Allerdings nur für nen Steilheck, fürs Coupe nicht mehr erhältlich, auch nicht beim ClassicPartCenter in WOB ! Hoppla, du suchst ja welche in Chrom !

    In Chrom gibts bei VW nix fürn 2f !
    Hatte auch nachgefragt ob es vielleicht welche vom Derby gäbe, laut meinen Dealer null Chance !

    Hab da was beim Mopedshop gesehen, ist ne Chromkante als Meterware, musste da mal schaun !

    MfG Schwacke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen