vw teilemarkt

Polo Vivo

TimmBS
  • Themenstarter

Evtl hat das schonmal wer mitbekommen, in Südafrika hat man den Citi Golf durch ne geliftete 9N3 Version abgelöst.

Hier mal nen Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Golf Citi ist schöner


    stimme 2f rm zu

    der geliftete 9n3 sieht irgendwie wie ne mischung aus 9n3 mit 6r grill aus



    Zitat:

    Der Golf Citi ist schöner


    Definitv!


    die nächsten thrads:
    polo vivo stoßstange an 9n3
    vivo grill an 9n3?
    jetzt kommen die 9n3ler mit umrüstungen

    ok innenraum ist wohl gleich
    dafür sieht die heckstoßi des vivo gts aus wie ne gecleante 9n3


    TimmBS
    • Themenstarter

    Optisch wäre es sicherlich ne Alternative gewisse Teile nachzurüsten, sofern es auch passt. Weil das hat sonst fast keiner.. ist nur ne Frage des Geldes, da alles eingeflogen werden muss.


    mein prüfer würde mir sagen brauchste nicht einzutragen und wenn doch wer soll was dagegen haben orginal vw teile an orginal vw halterungen unabgeändert anzubauen da würde wohl jeder tüv seinen stempel drauf geben


    TimmBS
    • Themenstarter

    Eintragen brauchste da wohl auch nix, nur gucken ob das von den Aufnahmen passt. Ist nur fraglich ob das überhaupt wer macht weil das extra importiert und eingeflogen werden müsste..


    kannste doch bei vw bestellen die teile
    wie die chinagriffew für den 86c sind auch nur die griffe von den china golf modellen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen