vw teilemarkt

FK gewindefahrwerk polo 86c

polo-mikado
  • Themenstarter

Hallo bräuchte mall hilfe und zwar habe ein fk gewindefahrwerk(POLO 86c) günstig bekomm jetzt ist folgen des problem habe die 4 dämpfer da steht fk drauf und ne nummer und habe 8 federn dazu 2 lange und 6 kurze und mehr habe ich nicht meine frage ist jetzt welche federn kommen jetzt wo hin und was fehlt mir noch an teilen? und zuguter letzt wurten die federn noch neu lackiert nun hab ich keine numer mehr drauf und kein gutachten bitte um eure hilfe danke im voraus



Die 2 Langen Federn kommen hinten in die Dämpfer. Die jeweils kurze Vorspannfeder und die längere Hauptfeder jeweils vorne in den Dämpfer.

Ohne Bilder schwer zu sagen was Dir noch an Teilen fehlt.

Zentrierringe, Einstellschlüssel... Auf jedenfall ohne Nummern auf den Federn und ohne Gutachten wird das wohl nichts mit Eintragen. Das mit dem Gutachten wäre wohl das kleinste Problem...


ja bilder wären gut weil es gibt ja auch vorspannfedern und die hauptfeder bei manchen gewinden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen