vw teilemarkt

andere Mittelkonsole in Polo 2f

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mal eine andere Mittelkonsole an das 2f Armaturenbrett gebaut hat? Ich meine von nem anderen Fahrzeug.

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    ich mein hier hat einer die mittelkonsole von lupo verbaut


    viele bauen sich die vom golf 2 ein



    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Hat jemand da auch fotos?


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    hat denn keiner noch ne idee oder ein bild?


    es gibt von foha auch Mittelkonsolen...

    gucken kannst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Basti


  • da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    ich denke mal das die fürs 2f armaturenbrett zu breit ist. am besten wäre etwas wo die konsole bis zur handbremse geht


    ist die eben nicht, da die Kante zum Fahrer hin ganz normal ist und nur weiter zum Beifahrerfußraum reinragt....


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Ich Suche eher was, was die Handbremse mit einschließt



    hallo ich habe die vom lupo drine ist zwar noch nicht ganz fest aber so in ganzen sieht es garnicht ma so schlecht aus


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Das ist doch mal schön ? würdest du mal Fotos zeigen? Das wäre echt nett von dir.


    Wie ist's denn mit selber bau'n?


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    was hastn du für eine drin?


    Bin auch auf der suche nach einer wo ich das radio rein machen kann allso mit din fach. was ist den foha? mfg


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    das ist irgendein zulieferer glaub ich. ich suche ja eine andere höhere damit ich meine schaltkullisse weiter in innenraum bringe


    Muss ich die vom 2golf.seher bearbeiten? und was ist mit lupo


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    die musst du wohl oder übel denk ich mal alle bearbeiten, da wird nichts einfach auf anhieb so reinpassen.


    Das stimmt, hab auch viel schneiden und anpassen müssen, bis meine 2er Golf Mittelkonsole endlich passte. Aber es hat funktioniert. Hab noch n Bild davon gefunden, allerdings ist bei mir mittlerweile auch noch ein CD Fach unten in der Ablage verbaut.


    04092011044.JPG
    04092011044.JPG

    so das sind die bilder ist aber noch nicht fertig wie gesagt die blende von der handbremse ist auch noch nicht drauf


    IMG_20120119_180937.
    IMG_20120119_180937.
    IMG_20120119_180942.
    IMG_20120119_180942.
    IMG_20120119_180959.
    IMG_20120119_180959.
    IMG_20120119_181009.
    IMG_20120119_181009.
    IMG_20120119_181025.
    IMG_20120119_181025.

    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    das sieht doch schon mal gut aus. vielen dank ich denke mal da kann ich was zurecht schneiden aus 2f und lupo mittelkonsole oder eventuell corrado


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Ich habe jetzt angefangen eine Polo 6n2 Mittelkonsole an zu passen. Wenn ich mal Zeit finde lade ich mal ein Bild hoch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen