vw teilemarkt

Mein Polo beim Verwerter wieder entdeckt

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab vor ein paar Monaten meinen Polo wieder gefunden, den ich 2009 verkauft hab. Nun hat er's hinter sich...

komplette GT-Innenausstattung haben sie gegen eine vom 2er Polo getauscht. Originales Sportlenkrad auch gegen irgend eins vom 2er getauscht. Auto aussen komplett mit Tafellack gerollert...Öl war vermutlich noch das drin was ich zuletzt gewechselt hab...zumindest vom Aussehen her zu urteilen...

Anbei Fotos wie er früher aussah und dann beim Verwerter. Schade drum... :(



26042009615.jpg
26042009615.jpg
01102011636.jpg
01102011636.jpg
01102011637.jpg
01102011637.jpg
01102011635.jpg
01102011635.jpg

gut verschandelt wurden würde ich mal sagen...

ist schon manchmal traurig was so aus manchen autos nach verkauf wird.


schade zu sehen was draus geworden ist.
Ich meine wenn er er jetzt total fertig war würde ich das Rollen etc verstehen.

Doch leider siehts anders aus.



Ich find zwar Ratten cool aber vorher war er echt besser. Mein beileid


Da kann man nur noch das Heulen bekommen.

Mein Beileid

Guß
Ego


gelöschtes Mitglied

    Man weiß ja durch wie Händen der in der zwischen zeit gegangen ist . Wie er jetz aussieht scheint es als ob der Polo als Winterhure genutzt wurde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen