vw teilemarkt

Polo 6N GTI (16V) Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel kostet eigentlich der Polo GTI in der Versicherung?



Ich bin bei 50% und zahle im Jahr mit Teilkasko ca 500 Euro!
Also ist nicht gerade der Geldschlucker!
Gruss Green
P.S. Wenns genau wissen willst, dann geh zu www.mobile.de und such nach nem GTI und da kannst du auf nen Versicherungscheck gehen! Musst halt dich etwas durchklicken!


gelöschtes Mitglied

    was 500€ bei teilkasko ohne selbstbeteiligung im jahr? niemals... haftpflicht mit tk ohne selbstbeteiligung und 50% biste mind. bei 450€ halbjährlich dabei. kann gar nicht sein da der gti verdammt hoch in den kasko klassen drinsteht. Haftpflicht Typenklasse 17 und Teilkasko 37. und dann noch die schadenfreiheitsklassen. aber am besten mal mit der schlüsselnummer zu deiner versicherungsfutzi



    Werd mich mal beim Versicherungsfuzzi informieren!
    Hab bei www.mobile.de nachgeschaut was ein GTI kostet bei 50 %!
    Da kam das raus! Und hab auch meinen 75Ps Polo berechnen lassen, und der kam so raus wie ich ihn bezahle!
    Gruss Green


    moin,
    wir haben zwei polo 6n gti´s, zum glück brauch ich mich nicht mit der versicherung rumzustreiten, mein dad ist echt der beste!
    cu,


    gelöschtes Mitglied

      wir zahlen für unseren 6nf gti halbjährlich 580 € versicherung.( mit 300€ sebstbeteiligung)


      Greetz Jasmin


      gelöschtes Mitglied

        ups ach ja, vollkasko bei 45%


        Vollkasko kostet ja en Schweine Geld!
        Ich muss echt mal NAchhacken was ich zahl!
        Aber noch keine Zeit gehabt!

        GRuss Green


        polotreff.de
        #9 - 09.07.2004polo gti16v versicherung polo 6n2 gti versicherungsklasse was kostet mich ein polo 6n in der versicherung was kostet ein polo in der versicherung forum polo 6n gti kaskoklasse vw polo gti versicherung und steuer was kostet ein polo gti in versicherung vw polo 6n gti versicherung vw polo 9n wieviel kostet er an versicherung polo 6n 16v steuern 6n gti versicherungskosten polo 9n gti verdicherungs klasse was kostet ein polo an versicherung und steuern polo gti 6n vesicherung versicherungsklasse vw polo 16 v polo 6n2 gti versicherung schlüsselnummer polo 6n gti haftpflichtversicherung ? fahranfänger polo gti 16v schaltplan was kostet der polo 6n gti versicherung wie teuer ist versichrung für vw polo gti?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen