vw teilemarkt

polo 6n2 rechter außenspiegel einbau problem

racor09
  • Themenstarter

hallo, liebe polotreff user, wie schon ein meiner überschriftsteht bekomme ich meinen neuen außenspiegel nicht eingebaut wegen den manuellen bedienungsteil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was zu breit ist für das vorgesehene loch. bitte um hilfe .....

    mfg racor09



  • gelöschtes Mitglied

      die schraube ist zu groß für das loch oder wie ist das zu verstehen?

      wenn du das gesamte teil meinst was durch die blende soll dann den knauf den du zum verstellen anfässt mit kraft abziehen und dann einbauen und knauf wieder drauf stecken


      racor09
      • Themenstarter

      hallo und danke für die schnelle antwort ich glaub so werde ich es machen....
      eine frage hätte ich noch wie baue ich es auseinander zum lackieren?


      mfg racor09



      Nimm dir einfach ein plastikkeil hnd hebel vorsichtig damit das glas raus... dhaknter muesstet du tox schreiben finden 15 oder 20 glahbe icb und dan kannst du ihn komplett auseinander nehmen


      racor09
      • Themenstarter

      also glas ist soweitab.... aber es hängt noch an den drähten was nun? wo oder wie ist der rest befästigt?


      gelöschtes Mitglied

        kannst doch bestimmt auch hängen lassen an den drähten. nu schraubst die kappe ab zum lackieren und gut


        racor09
        • Themenstarter

        so geschaft ist alles fest geklipst so montag wird lackiert ...... wenn probleme auftauchen melde ich mich
        mfg racor09


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen