vw teilemarkt

Kontaktlose Zündung für Polo 1

Hubraumzwerg89
  • Themenstarter

Hallo Polofans,
baue mir schon seit einer halben Ewigkeit meinen Polo1 bj. 78 auf und möchte meinem 1,3l Schlepphebelmotor(Motorkennbuchstabe HH) eine Kontaktlose Zündung verpassen! Dachte da an eine TSZ-H oder TSZ-I Zündung. Wo bekomme ich solch einen Zündverteiler samt Steuergerät u.s.w. her bzw. könnt ihr mir was besseres empfehlen. Die Zündung sollte halt zum Motor passen( 45Weber Doppelvergaser, 316 Grad D´Bilas Nockenwelle, Verdichtung 11,5:1, Slipperkolben und und und wir so um die 120PS haben)
Vielen Dank im Vorraus
Hubraumzwerg89



TSZH mit unterdruckverstellung hat zum beispiel der MH, der NZ und der GK drauf... damit sollte es gehen... benutz mal die suche, da sollte genug drüber stehen


Hubraumzwerg89
  • Themenstarter

Alles klar! Vielen Dank T4xs für deine Hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen