vw teilemarkt

Polo 6n2 Beifahrertür undicht

MegaChroniX
  • Themenstarter

Hallo, nach den starken Regenfällen der letzten Tage ist mir eine starke undichtigkeit in meiner Befahrertür aufgefallen.



ich hoffe man kann es erkennen. die undichte stelle ist nicht die türdichtung, sondern die verkleidung, zumindest sieht man einen tropfen an der unterseite der verkleidung.

ehrlich gesagt habe ich vorher nie sonderlich drauf geachtet und kann daher auch nicht sagen wie lange das problem schon besteht.


die türen sind nicht die ersten, haben auch unterschiedliche spaltmaße.
aber dem bild nach würde ich sagen, daran liegt es nicht, das wasser tropft ja aus der innnenverkleidung



Dann ist deine Nässeschutzfolie undicht, welche hinter er Türverkleidung ist.


MegaChroniX
  • Themenstarter

ah, danke, werd ich dann mal tauschen wenn es trocken ist?

wo bekomme ich die her?
vw-werkstatt?
was kostet die?



Würd erstmal gucken was das los ist. Vielleicht kannst du es mit Silikon abdichten. Neue Folie kostet ca 10€ musste aber selber zuschneiden.


Hatte das selbe Probem auf grund meiner neuen doorboards, ist mir die folie unten eingerissen, silikon half bei mir nicht viel, bei starkem regen war wieder wasser da, als ich die Tür dann gedämmt habe, hatte ich auch gleich ne komplett neue folie eingesetzt.
Ist zwar nur noch Meterware von VW, eine Seite kostet 9,10€
Der Kleber widerrum kostet 17.30€ca., da ich es aber richtig dicht haben wollte holte ich denn halt, und nun ist alles dicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen