vw teilemarkt

polo 2f nebelscheinwerfer schwarz

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

guten morgen
kann mir einer sagen wo ich schwarze nebelscheinwerfer für den polo 2f coupe her bekomm hab schon alles durch forstet
danke schon mal



Was meinst da genau für welche?
Es gibt welche von Hella die etwas abgedunkelt sind.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

http://www.ebay.de/itm/220938261263?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sowas zb



Na da haste die Antwort doch selbst gefunden..


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

gebrauchter triss


Ich finde die schauen irgendwie aus als ob einfach die Spiegelschicht im Eimer ist. Oder gabs die wirklich in schwarz? Kenne nur weiß und gelb.


Wenn ichs morgen schaff mach ich von meinen Bildern, hab die nämlich drinn.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

nützt mir ja nix wo bekomm ich die dinger her


Ich finde ja nicht das die so richtig aussehen das sieht mir eher danach aus als ob einer die mal aufgemacht hat und dann mit lasur oder ähnlichem die "bepinselt" hat. Genau wie die das mit den normalen Scheinwerfern machen und oder Rückleuchten oder Blinker an sich schick nur weiß man nicht ob das wirklich so gut ist.

Den man überlege falls die mal aufgemacht wurden. Und sie nicht richtig zugemacht wurden dann könnten die undicht geworden sein und dann kannste das ganz schnell in die Tonne treten da die ständig Wasser drin haben und die Birnen durchbrennen wegen Kurzschluss oder ähnlichem.


Würde die nicht holen.

greetz danski



es gibt definitv schwarze nebler original von hella! (dann gibts noch die gelben und die normalen)
bei den schwarzen ist aber nur des plastik schwarz, nicht das glas


schau einfach mal bei ebay, da waren in letzter zeit öfter mal schwarze drin, einmal sogar neue original verpackte

kannst auch bei classic parts anfragen, aber da gibts glaub ich nur die gelben


Naja wenn es die geben sollte dann darf man sicherlich TIEF in den Geldbeutel greifen....

Wenn ich so überlege die normalen gehen schon bei eBay für knapp 60 oder sogar 70 Euro weg kann sein das es sich langsam beruhigt. Aber neu verkaufst du die ja über 100 € und das ist für nur Nebler echt heftig. Die gelben sind ja noch extremer finde ich. habe mal gesehen das die neu für 130€ weggegangen sind.

Ich bin froh das ich meine für nur 45€ bekommen. und Kabelbaum braucht man in den meisten fällen ja auch noch. Da die meist sepperat verkauft werden...

Ist schon ein Ding mit den Neblern

greetz danski


Bei cp kostet ja ein gelber 50 euro...ist schon ein derber preis. Zum glück krieg ich bei vw 45% Btw...hol doch die nebler vom 2er golf,die gibts in schwarz...musst nur etwas anpassen.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

kannste mir ja besorgen wenn de 45prozent bekommst


Wirds bei vw nicht geben...aber bei eGay sind die recht günstig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen