vw teilemarkt

Bunter Polo ? ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
da ich ja ein richtiger Farbenfreak bin, wollte ich euch Fragen ob ihr wisst, wie ich meinen kleinen Polo innen schön bunt gestalten kann.
Fußmatten, Sitzbezüge, usw. Ich find irgendwie überall nur schwarze Fußmatten oder welche die nicht wirklich gut aussehen.

Momentan hab ich silberne Riffelblech Fußmatten, nur diese sehen schon richtig eklig aus ... jetzt möchte ich eher auf Gummi oder Stoff umsteigen.
Mit den Sitzbezügen habe ich schon mal nen Threat geöffnet und zwar die mit dem GTI Style ... da es aber solche nicht gibt wollt ich euch um eure Hilfe bitten ... meinen Polo bunt zu gestalten.

Bin für alles offen nur ich find i.wie nicht die richtigen Läden oder Seiten dafür :(

Danke schon mal im Voraus

Liebe grüße eure Mimi



prinzipiell spricht ja nichts gegen farbe.
aber ich würde dir dazu raten konsequent bei einem konzept (/einer farbe) zu bleiben, weils sonst einfach verbastelt ausschaut. außerdem würd ichs nicht zu aufdringlich machen.

beispielsweise würd ich stofffußmatten nehmen, die schwarz sind, aber dann ne umrandung in der farbe deiner wahl haben, evtl noch n aufgesticktes logo in selbiger farbe.

was außen meiner meinung nach immer gut kommt ist felgen und spiegelkappen in einer farbe zu lackieren.

hier mal nen beispiel (sorry chris, aber soll ja nen positivbeispiel sein )


7f88.jpg
7f88.jpg

gelöschtes Mitglied

    der gti sieht mal fett aus ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich wills sowieso nur in einer Farbe machen so orange ^^ und vielen dank ma für deine Hilfe ich werd mir überlegen die fußmatten mit ner umrandung zu machen Felgen will ich sowieso Orange machen lassen und vl die Rückspiegel auch ... jetzt brauch ich nur mehr orangene Sitzbezüge hoff das sieht gut aus mit nem silbernen Polo


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh mein Gott wie geil ist dass denn Oo ^^ Toll jetzt will ich die Ausstattung haben Vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        Du musst nach Cross Polo suchen..Hab mich eben vertan, also nicht Polo Fun..



        gelöschtes Mitglied

          jup, da wird die cross ausstattung das einfachste und billigste sein.

          wenn du individueller haben willst musst du zum sattler, der kann dir dann aller erdenkliche nähen...


          soll er nur innen farbe bekommen oder auch aussen?
          und möchtest du dich an eine farbe halten oder sollens mehrere werden.

          fußmatten kannst du individuell anfertigen lassen, hier mal ein paar links:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N-original-passform-Fussmatten-Schwarz-Silber-Rot-Blau-/140688935735?pt=DE_Autoteile&hash=item20c1b6cb37&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Erstmal nur was bissl billiger ist, weil ich noch ne arme arme Schülerin bin naja ich denk zuerst kommen mal die Felgen dran die ich lackier mag und eben innen also beides find das voll lieb von euch

          Und naja eig hätt ichs gern Orange aber wenn ihr noch ne gute farbe dazu wisst dann kann ich da gern auch nochmal überlegen



          gelöschtes Mitglied

            Orange ist zu silber schon okay..Du musst es nur gekonnt einsetzen, sonst sieht es schnell nach Kirmesbude aus..Also nicht damit übertreiben..

            Innen würde ich eventuell ein paar Teile orange folieren, sodass man es bei Nichtgefallen wieder entfernen kann..Ich wüsste da auch jemanden, der dir das machen könnte..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Orange ist zu silber schon okay..Du musst es nur gekonnt einsetzen, sonst sieht es schnell nach Kirmesbude aus..Also nicht damit übertreiben..




              evtl. orange spiegel zu den felgen, das würde dann schon reichen.
              zu orange-silber könnte man dann auch noch mit schwarz spielen....

              Zitat:
              Ich wüsste da auch jemanden, der dir das machen könnte..


              und wer ist das?



              Zitat:
              Und naja eig hätt ichs gern Orange aber wenn ihr noch ne gute farbe dazu wisst dann kann ich da gern auch nochmal überlegen


              silber + schwarz

              silber + dunkleres silber


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und wer ist das?


                Das weißt du genau..


                Fonsi der allrounder xD
                Schau dir doch mal meinem an. Ich find krasse kontraste auch geil. Schön auffällig
                Habe mittlerweile auch paar innenraumteile in Orange gemacht. Auf wunsch lad ichn bild / video hoch

                Gruß


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Fonsi der allrounder xD


                  Ich bin nicht der Folierer, um es mal klarzustellen..


                  Ups


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen