vw teilemarkt

fahrwerk polo 6n bj97

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich hab mir nen polo 6n bj 97 gekauft und wollte den jetzt an den boden holen.
wollte 60/40 nehmen.
kann mir einer nen tip geben.
welche marken koennt ihr mir empfelen, die auch preiswert sind?
mfg r4d3n



kommt immer drauf an was du ausgeben willt, fahrwerke kriegst ab 200€, natürlich sind die nicht die besten.
Wenn du willst mach ich dir gern mal Angebote, hab nen eigenen Tuningladen, bei Interesse einfach PN schreiben mit dem was du suchst, dann schau ich mal was wir so für dich im Programm haben

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich habe H&R Cup Kit drin. Ist ein Rebound-Fahrwerk mit 60/40 mm Tieferlegung. H&R ist einer der Top-Hersteller auf dem Markt. Ich bin damit voll zufrieden. Bezahlt habe ich 350.oo coins (war ein Angebot). Plus Achsvermessung 46.oo und Eintragen 30.oo...

    Mehr zum Thema H&R Cup Kit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Don



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen