vw teilemarkt

Motor und Lichterkabelbaum beim AAU Ausbauen

Multimixer
  • Themenstarter

Hey Leutz....
hab die sufu schon ins schwitzen gebracht, finde allerdings keine Antwort auf meine frage.

Aaalso, wie bekomme ich die stecker wie auf dem Bild so Ausgebaut ohne das ich sie beschädige. Will den Kabelbaum dann nämlich verkaufen.

Schonmal danke für Antworten

mfg Multi



DSCN1105.JPG
DSCN1105.JPG

Mußt mal vom Innenraum aus gucken. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die von innen geclipst.


Multimixer
  • Themenstarter

ahh ok werde ich mal schauen. wenns nicht so ist werd ich mich nochmal melden. danke



Am besten der ganzen Sicherungskasten rausschrauben, sind nur 3 Schrauben, dann von innen die 3 Stecker runter dann kommst du da schön an die rastnasen der Stecker.


Multimixer
  • Themenstarter

cool danke. werd ich oder versuche ich zu berücksichtigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen