vw teilemarkt

Lautsprechergröße vorne und hinten Polo 6R

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey Leut hat einer von euch ne Ahnung was für ne grösse die Boxen Hinten im Polo 6R haben.

und da wir schon dabei sind auch gleich die Größe vorne

danke im Vorraus.



Kommt drauf an, was du für ein Radio hast, hast du das RCD210 hast du hinten gar nichts.


JimiSunset
  • Themenstarter

hab das 310 er.



ich schau morgen mal im etka, dann post ichs dir.


JimiSunset
  • Themenstarter

Fetzig ich Danke dir


alle lautsprecher im polo 6r egal ob RCD210 oder 310 oder 510 ... haben 16,5cm .. allerdings musst du beim 210 die halterung und verkabelung hinten einbauen da diese nicht vorbereitet ist ..

Gruß LaLi


JimiSunset
  • Themenstarter

@ Lali ich hab ein 310er also sind dementsprechend die hinteren Boxen schon vorhanden .


okay na dann wie gesagt 16,5 lautsprecher
wie die verkleidung runter geht weißt du?


JimiSunset
  • Themenstarter

ehm ne aber denk mal wird kein problem sein oder ?



bnicht wirklich

aber du solltest dir mal ein paar neue klips auch wenn nur zur reserve besorgen ...
am besten komplette rücksitz bank raus ca 10min
dann ist unten ein stopfen .. den via stopfenzieher/kuhfuss etc ziehen und mal mit gefühl aber kraft dran ziehen (an der verkleidung)

rücksitz bank ausbauen wie folgt

sitze nach vorne ziehen und einfach die "klammer" ausharken und raus damit

dann die schraube an dem das mittlerer gurtschloss bedfestigt ist rausschrauben
wenn du jetzt die Rbank umklappst bzw vom kofferaum (doppelboden raus) nach unten an die bank schaust siehst du eine plastikkappe ... die runterziehen .. und die torx schraube darunter lösen
dann mit einem großen schlitz schrauben dreher an den seiten die veriegelung öffnen .. bank nach oen wegheben und raus .. fertig ... einbau in umgekehrter reinfolge


Antworten erstellen

Ähnliche Themen