vw teilemarkt

Polo 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle !

Wollte mal fragen ob schon jemand eine Adresse kennt wo man Tuningteile für den neuen Polo herbekommen kann, vor allem mal für den Anfang ein Fahrwerk und auch halt Kits. Wäre dankbar für jede Hilfe.
Bis bald
Nouki



gelöschtes Mitglied

    der neue polo heißt 9n3? hää wieso das denn?


    Ich glaub der 9N3 ist die "Faceliftvariante", also keine Doppelscheinwerfer und andere Rückleuchten. Warum 3? Fragen sie VW *fg* keine Ahnung warum der nicht zum 9N2 wurde.



    die frage war schon mal vor ein paar wochen, da gabs noch nix - hatte mal geguckt, aber wenn du willst kannst du die hier noch mal abklappern:

    www.abt-sportsline.de
    www.bb-automobiltechnik.de
    www.cadamurodesign.it
    www.dietrich-tuning.de
    www.fk-automotive.de
    www.hofele.com
    www.hr-spezialfedern.de
    www.in-tuning.de
    www.je-design.de
    www.kamei.de
    www.lumma-tuning.de
    www.mattig.de
    www.rieger-tuning.de
    www.speed-tech.de
    www.zender.de

    hatte bis dahinn nur dieses bild


    ABT_VW_Polo_g.jpg
    ABT_VW_Polo_g.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey,
    danke erst mal. Hatte nämlich schon bei verschiedenen Katalogen nachgekuckt,und da gabs noch nichts. War auch schon bei Atu nachfragen wegen einem Fahrwerk, die hatten auch noch nichts.
    Weiss auch nicht warum der 9n3 heisst ?
    Steht aber so hier drin.
    Also nochmal danke
    Bis dann
    Nouki


    denke es wird bald was geben....

    bei rieger stand in der aktuellen AutoBild Sportscars das die ab 5 Anfragen für ein Modell was machen.... also so lange wirds nich mehr hin sein.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen