vw teilemarkt

Kaufberatung polo 9N 1,4 TDI

DD85
  • Themenstarter

Moin Moil leute nun habe ich entschieden bei polo zu bleiben und mir ein neueres Modell zulegen 9N bj2003 1,4 TDi Klimaautomatik Sitzheizung EL Fenterheben,Schwarzmetalick. Scheinwerfer Reinigungsanlage Trendline Ausstattung.

und es kostet nicht teuer 1900€ ist 2 hand schekcheft bis 150TKM 180 hat er drauf zahnrieben bei 120tkm gewechselt.ölweschesel immer gemacht also gepflegt ist er technisch.gut optisch ein paar kratzer und gerbauchspuren sitzfläche ein biscschen verdreckt.aber sonst alles ok.

meine frage an euche wo soll ich besonders achten was ist wichtig und welche schwachstellen haben die Autos.was kann richtig ans geld gehen?

Danke im vorraus

Übrigens mein &n ist dan zu verkaufen ab heute.für 1900€ könnti ihn haben ist forumpreis.



Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du deinen Text mal gelesen?
Voller Fehler.

Ne Schwachstelle ist die Querlenkerbuchse.
Die hält meist nur 60 tkm.
Wenn du Abhilfe willst, nimmst du gleich die vom A2.
Das Thema wurde schon häufiger durchgekaut.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • DD85
    • Themenstarter

    Querlenker sind vor 1000km neu gekommen Bremsen vorne auch.Hinten sind die Scheinben leicht angerostet.
    ich kann ganz gut vorstellen das es in meinem text Fehler sind.es tut mir auch leid das ichs so eine Rechtschreibung habe.nur mann mus auch nachdenken ich bin ert 6 Jahre in DE.



    Ahso, woher kommst du ursprünglich?

    Das mit dem Rost an den Scheiben ist eine normale Krankheit.
    Das liegt daran, daß sie zu wenig benutzt wird.
    Versuch bei fast jeder Fahrt, wenn du einen Berg runterrollst, für kurze Strecken die Handbremse zu nutzen, damit die Scheiben immer schön sauber werden.
    Aber nicht so lange und fest, daß sie heiß werden und blau anlaufen.
    So kannst du die Lebensdauer erhöhen.
    Keine Angst was Verschleiß angeht, die Dinger sind längst weggerostet, bevor sie zu dünn werden.


    DD85
    • Themenstarter

    Ich komme aus Armenien ist neben Azerbayjan Türkei und Georgien.was Scheiben angeht habe ich jetzt verstanden was zu machen ist.haben die motoren schwachstellen der hat gerade als diesel 150TKM gelaufen ist.das er laut ist ist ja normal habe ich gehört.aber schwachstelen finde ich nicht die laufen ohne ende fas unkaputtbar.?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen