vw teilemarkt

winter in polo

New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

mahlzeit.

ich habe ein problem! also ich hab mein nauto schon vor länger zeit für den winter fit gemacht. aber der kribel wird nicht richtig warm. thermostat ist ein neues drin und wasser auch. was kann das noch sein?

bitte ganz dringend um hilfe!

DANKE



gelöschtes Mitglied

    springt der lüfter motor an?
    hast du das ganze kühlsystem neu befüllt?


    wird nur die heizung nicht warm oder wird gernerell der motor nicht warm?



    New6R
    • Themenstarter
    New6R's Polo 6R

    also der motor wird warm und aus der heizung kommt es nur ganz leicht warm raus.

    ja der lüftermotor läuft eigendlich. ne. ich hab nur den einen schlach abgemacht(zum kühler) und das wasser rausgelassen und ca 3 liter wieder reingefüllt

    PS. ich bin nur laie


    gelöschtes Mitglied

      dann musst du das kühlsystem entlüften...dann sollte es besser sein...dann hast du ja doch neu befüllt..^^^
      also an der spritzwand bzw unter der verkleidung ist der wärmetauscher wo auch der wischermotor drin ist..da ist eine kleine weisse schraube..die öffnest du..dann gib ein wenig gas und dann schaust du ob an der schraube was raus kommt..wenn was raus kommt dann wieder zu machen und ma probieren


      New6R
      • Themenstarter
      New6R's Polo 6R

      danke! werd ich dann gleich mal probieren!

      soll ich da erst etwas warm laufen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        habe ich schon geschrieben wie^^


        gelöschtes Mitglied

          ja lass mal ein wenig laufen und dann machst die schraube auf und dann bisschen gas geben...und schaun ob was raus kommt,,dann machst wieder zu und stand kontrollieren...
          gib mir ma ne info wenn es geklappt hat...


          New6R
          • Themenstarter
          New6R's Polo 6R

          geht scharf! bis später!



          gelöschtes Mitglied

            hat es geklappt?
            wird wieder warm?


            New6R