aber auto fahren kannst alleine?
vielleicht soll dir ja auch noch einer die anlage bestellen und anliefern, gegebenfalls unterbauen.
vll mal ebaykleinanzegen, teiletreff, ne suche aufgeben teiletreff, polotreff, ebaykleinanzeigen, diverse foren.
vor 10 minuten lag noch eine bei uns auffer straße, die hat sich aber so n affe an sein fahrrad gebaut.
und in deinem profil, auf deinem selbst gemalten bild, hast du die laufrichtung deines profils falschrum gezeichnet...
Auto fahren! Auspuffanlage bestellen und unterbauen kann ich schon selber!
PS: Das ist ein Bild, das man mal schnell im Berufsschul-Unterricht gegen langeweile zeichnet
Wie du sehen kannst, passen da mehrere Sachen nicht
z.B Übergang von Schürze auf Karosserie!
Jetzt sei mal net so frech! Ich hab ja net die geschissene Ahnung wie ihr
Ich denke mal, ihr habt auch net alles von Anfang an gewusst.
Hau reiN!
Fk gruppe a gibts nur selten, musste halt warten. meistens gibts die bei ebay.
nein, einzelabnahme kostet nicht immet mehr. Meist so zwischen 36-90€. und die amlagrn haben entwedet ne aeb oder ein teilgutachten.
gruppe a hat ein 63,3mm rihrdurchmesset. das sind dann rohre im gegesatz zu den setienstrohhalmen. der sound wird dumpfer und lauter, je nach hersteller.
hast wohl deine bude so gekauft, was
Hier steht alles drin, nut noch lesen.
ich wollte es auch immet laut, abet legal.
http://www.polotreff.de/forum/t/206227
Ich hab eine Komplettanlage von Bastuck
Steht übrigens zum Verkauf,falls einer Interesse hat PN
Komplett Edelstahl Gruppe A ab KAT
Mit EG-Genehmigung (**Eintragungsfrei**)
mfg
@ lil chrizz
deine karosse kannst in echt auch sehr stark verändern, der tüv sagt vll ok.
deine stossi kannst vll auch verändern wie du willst, tüv sagt ok.
aber reifen falschrum druaf, sagt tüv NE
ne ich hab , hier viel gelesen.
suche benutzen , heißt das zauber wort.
das geld was in dein auspuff kram steckst, mit evtl ner attrape kannst auch mir geben, wenn es eh illegal wird, kannst auch zum nächsten metalbauer gehen und dir n rohr drunter biegen lassen
hauptsache du bist inner probezeit und wirst mal kontrolliert, bei so genialen aussagen wie , da bau ich ne attrape zwischen ist ja ganz cool....
@gott
Das irgendwer gleich wieder rumflamen muss. Er hat normal eine Frage gestellt und sollte auch normale Antworten bekommen. Wenn du lesen würdest, dann hättest du schon gemerkt das er das mit dem Luftfilter und der Attrappe sein lassen will.
Sry für
Zurück zum Thema. Wenn FK dann eine "Alte" Anlage. Wie schon gesagt wurde, 1. Die neuen sind sehr leise und 2. Weiß nicht wie Euer Tüv gerne Fk Auspuffanlagen sieht .
Und noch zu Duplexanlagen. Das ist ne Menge bastelei und sieht am Ende meistens nicht so wie erwartet aus mit der Serienschürze.
mfg marv
@ marv: danke für die belehrung