vw teilemarkt

Welche Sitze in nem VW Polo 86c Coupé?

B3nni
  • Themenstarter

Moinsen,wie das Thema schon sagt würde ich gern wissen Welche Sitze in nem VW Polo 86c Coupé passen,also von welchen Auto Modellen so?

mfg Benni



Benutz die Suche da stehts mehrfach drin!


würd ich mal die suche benutzen, da steht eigentlich alles...

bist du etwas größer, dann sitze vom rocco oder corri, mit denen sitzt man tiefer
bist du etwas zu klein geraten, dann sitze vom Golf II mit denen kommst du höher... golf I sitze passen auch da weiß ich aber net ob sich an der sitzhöhe was ändert...

die sitze passen alle plug & Play, mit änderungen an den konsolen passen auch sitze vom 6N, Golf III passat 35i usw



B3nni
  • Themenstarter

thx,hab auf die schnelle mit der SuFu nichts gefunden,...


wenn alle mit fragen immer die zeit mit der suche verbringen würden würde das forum tot sein!

meine meinung!


es geht nicht um diese sache aber wenn man mal ne weile das forum beobachtet kommen solche kommentare immer von den gleichen!


Zitat:

wenn alle mit fragen immer die zeit mit der suche verbringen würden würde das forum tot sein!

meine meinung!


nur wenns immer solche Standard-Fragen sind, nervt es doch schon etwas.
Mal abgesehen davon dass sowas auch schuld ist, dass man oft nur Müll in der Suche findet!

Und was sonst an der Suche noch scheiße ist, ist dass es nur eine Seite gibt!
Oder bin ich zu blöd eine zweite Seite mit Ergebnissen zu finden?

Gruß Basti


T4xs 2er Beitrag war bis jetzt der einzig vernünftige. Geilt euch nicht immer an sowas auf.



Hi B3nni,

in den Polo passen die Sitze vom Golf 1, Scirocco und allen anderen Modellen die eine Sitzschienenweite von 480 mm haben. Dazu zählt evtl. auch noch der Passat aus den siebziger Jahren. Aber wer will heute solche Sitze haben?

Beim Golf 1 denke ich speziell an die begehrten GTI-Sitze. Die passen 1 zu 1. Leider sind die heute schwer zu finden und wenn dann nur für richtige €uronen

Du kannst aber auch mit etwas Aufwand andere Sitze verbauen. Ich fahre z.B. im Polo Sitze aus einem Golf III mit Sitzheizung. Wenn Du es richtig anstellst meckert auch der TÜV nicht.

Der Vorteil dabei ist, dass Du auch noch eine Höhenverstellung dabei hast.

Von dir aus ist es ja nicht weit zu mir. Wenn Du möchtest kümmer ich mich mal um ein Paar Sitze für dich. Dann aber bitte über PN nicht hier im Forum


Ich finde es nur schade, das hier soviel Müll geschrieben wird anstatt auf die Frage eines Mitgliedes einzugehen.

Ansonsten:

LG
Ego


B3nni
  • Themenstarter

Danke hast PN


Zitat:

hast PN


Bitte gern doch, Du hast auch gerade Post bekommen

LG
Ego


Zitat:

T4xs 2er Beitrag war bis jetzt der einzig vernünftige


sorry nein!

wenn es jemaden auf die ketten geht dann soll er es sein lassen zu antworten!

ne vernünftige antwort ist
Zitat:
in den Polo passen die Sitze vom Golf 1, Scirocco und allen anderen Modellen die eine Sitzschienenweite von 480 mm haben.


alles andere kann man sich sparen!

das ist meine meinung!




ich persönlich finde die originalen GT oder g40 sitze klasse.

die sind mehr "schale" wie die originalen, gehören original in den 86c (wegen tüv oder polizei kein thema)

und passen so rein.



hab mir selbst nen satz zugelegt, beide vorderen und komplette rücksitzbank in schwarz


hab nur nen fuffi bezhalt.





das ich denke ich ne sehr günstige und zudem ne klasse lösung für neue (sport)sitze.



ps : fahrer und beifahrer sind auch höhenverstellbar


STS, anscheinend hast du die Beiträge nicht gelesen die davor waren und dazu noch meinen Falsch verstanden? Schäm dich...... Der 6# Beitrag ist bis dahin der beste, und habe extra noch gesagt, das man sich hier nicht so aufgeilen soll......

So, wenn du schön tief sitzen möchtest und gut seiten halt möchtest, nimm Corrado Sitze, fahr ich auch. TOP, hab ich schon in anderen threads geschrieben.


B3nni
  • Themenstarter

wie sieht das bei den Corradositzen mit Sitzheizung aus?haben die sowas?^^
Ja die GT bzw G40 "Schalen"sitze gefallen mir auch aber ich finde hier günstig keine :( brauch ja nur die beiden Vordersitze sonst,...


Ja gibt es. brauchst noch sitzheizungsSchalter und ein paar beziehen und natürlich absichern....


Zitat:

alles andere kann man sich sparen!


Wo waren Deine themenspezifischen Beiträge?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen